Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69

Begonnen von Dannichen, 11. Mai 2012, 12:57:12

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

Sieht super aus!

Mann fragen: nicht direkt, aber etwas Rücksicht auf seine Wünsche nehme ich meist schon. Ich weiß, er mag mich mit langen Haaren. Wenn's nach ihm ginge, dann wären sie fast polang oder zumindest bis zur unteren Hälfte des Rückens - aber das ist ein no-go für mich, viel zu unpraktisch. Vor 1,5 Jahre hatte ich sie mal schulterlang "kurz" schneiden lassen, das fand er schon "arg kurz", auch wenn er fand es sah gut aus ;D Momentan sind sie wieder überschulterlang, aber gestuft.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Merja

Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen



Danke ihr Lieben!! :D

Ich bin froh das meine Friseuse so geduldig mit mir überlegt hat was passend wäre. Am Ende hab ich eine Frisur in so nem Frisurenbuch gefunden und gesagt: So wäre toll. :)
Und sie hat sich gefreut dass sie mir ne komplett neue Frisur schnippeln durfte und nicht nur, wie sonst immer, nur die Spitzen.  ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen