Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69

Begonnen von Dannichen, 11. Mai 2012, 12:57:12

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Auf keinen Fall Pony und auf keinen Fall kurz ;D Pony + Brille geht meiner Meinung nach gar nicht. Kurze Haare machen, wenn man es nicht gewohnt ist, mehr Arbeit als lange. Jeden Tag waschen (wg. der Stylingprodukte), fönen, in Form brinen, Stylingprodukte finden, die zu den eigenen Haaren passen etc. Alles nicht so einfach, wie sich das manche Frau denkt. Davon ab musst Du mit kurzen Haaren wirklich regelmässig zum Frisör, alle 4-6 Wochen, damit der Schnitt wieder schick aussieht.

Bei Dir kann ich mir gut vorstellen, wenn die Seiten stufig ins Gesicht fallen. Oder halt wachsen lassen :)

Once

@ sarkana. Meine Haare sind ähnlich stoisch wie Deine. Aber die Naturwelle ist doch eigentlich sehr schön. Ich würde Dir vielleicht auch zum leichten Seitenscheiten raten...? schon mal ausprobiert? Und dann die Spitzen einfach mal stufig schneiden, damit sie wieder etwas gesünder fallen und aussehen. Den Pony würd ich rauswachsen lassen. Glaub ich. Aber ich und Ponys, das ist ohnehin ein schwieriges Thema. Ansonsten ist doch alles tutti. Länge steht Dir, Farbe steht Dir.

@ Sonne: als das Wort "frech" fiel dachte ich noch, dass Du hier die einzige bist (die ich auf Bildern gesehen habe) der dieser Look sehr gut steht. Ansonsten verbinde ich mit frech häufig eher den typischen Hausfrauenlook (ich hoffe ich verscherz es mir jetzt nicht, hier. und entschuldige mich schon mal im voraus  bei allen "frechen Hausfrauen" s-nachdenken)

Sweety

"Frech" geht. "Kess" ist schlimmer oder das schlimmste aller schlimmen Frisurenadjektive: "Keck" *schauder*

Pony und Brille geht wohl - ich bin passionierte Pony- und Brillenträgerin 8)
Mit langen Haaren ohne Pony seh ich aber auch immer aus wie meine eigene Tochter oder als ob ich für ein Madonnenbild Modell stehen will. Muss ich nicht haben.

Und ich guck morgen auch mal nach Bildern von mir mit Ultrakurzschnitt. Jetzt züchte ich sie ja gerade auf Schulterlänge und irgendwie hab ich IMMER NOCH das Modell Heuhaufen auf dem Kopf. Ich muss dringendst zum Friseur s-:)

@ Once: Keine Bange, kein kecker Schnitt, keine coolen Glanzlichter und schon gar nicht die Kombination schwarzgefärbte Haare plus freche rote Strähne oder umgekehrt.
DABEI rollen sich nämlich meine Fußnägel immer auf ;D

~ Oma Netti ~

hier auch: pony und brille. ohne brille bin ich lebensunfähig und ohne pony kann man mich auch nicht auf menschen loslassen  :P

schwarz und rote strähnen hatte ich auch schon, aber die frisur war damals ürgs.  s-:)

Janny

Zitat von: Sweety am 11. Mai 2012, 21:50:27

@ Once: Keine Bange, kein kecker Schnitt, keine coolen Glanzlichter und schon gar nicht die Kombination schwarzgefärbte Haare plus freche rote Strähne oder umgekehrt.
DABEI rollen sich nämlich meine Fußnägel immer auf ;D

*schluck* nun bin ich traubig *wein*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

 s-:) s-:) s-:)

Bei den "frechen Kurzhaarschnitten" Janny... nur dort! ;D

Janny

Ist ja nicht so , das ich das noch nicht hatte *lol* Vorn lang hinten kurz und dann schwarz mit roten Blocksträhnen . Aber da ich ja nicht angstfrei trommeln kann , hab ich ja grad gelernt das ich nicht in diese Gruppe gehöre
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

some&leni&ben

Oh prima, ein Frisurenfred :)

Hab nächste Woche Samstag Friseurtermin und hätt gern den Schnitt wie Pink  :D Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten  :-X

@Dannichen: hab ich das aktuelle Foto von Dir jetzt nur übersehen? Ich geh nochmal schauen...

edit: ui, wie doof, 3 Seiten gelesen und vergessen, dass in Beitrag 1 das Bild ist  s-:)
Ich glaube, es würd Dir gut stehen, wenn Du irgendwie ein paar Haare in die Stirn bekommen würdest. Also schon schräger Pony oder so...

Janny

Zitat von: someandleni_:-) am 11. Mai 2012, 22:24:53
Oh prima, ein Frisurenfred :)

Hab nächste Woche Samstag Friseurtermin und hätt gern den Schnitt wie Pink  :D Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten  :-X


DAS geht nur wenn du angstfrei in der Toscana deinen Namen trommeln kannst *loool*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: someandleni_:-) am 11. Mai 2012, 22:24:53
Oh prima, ein Frisurenfred :)

Hab nächste Woche Samstag Friseurtermin und hätt gern den Schnitt wie Pink  :D Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten  :-X


Wieso? Soll der dir die Haare schneiden? ???

some&leni&ben

Zitat von: Janny™ am 11. Mai 2012, 22:25:49


DAS geht nur wenn du angstfrei in der Toscana deinen Namen trommeln kannst *loool*

;D ;D ;D

some&leni&ben

maaan, seid ihr schnell  ;D

nee, aber ich hab halt ganz lange Haare und Pink trägt sie ja doch eher... ähm... kurz  ;D und er mag mich wohl mit langen Haaren ;)

Janny

Wäre mal einen Thread wert . Fragt ihr eure Männer bevor ihr die Haare abschneiden lasst ?

Ich definitiv nein , ich habe damals nicht mal meine Mutter in Kenntnis gesetzt als ich mir meine überpolangen Haare zu einem kinnlangen Bob schnippeln liess - zwei Tage vor meiner Konfirmation !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

some&leni&ben

Also mir liegt schon etwas an seiner Meinung... nicht, dass ich mir einen so krassen Schnitt "verbieten" lassen würde  ;) Aber mal nachfragen kann man ja ;)

Sweety

Ach so :)

Nö, ich setze meinen nur in Kenntnis.
Ist aber auch egal... er mag mich mit langen Haaren, aber er LIEBT mich mit kurzen Haaren von daher ist "ihn nach seiner Meinung fragen" in Bezug auf Haare ab nicht wirklich sinnstiftend ;D

~ Oma Netti ~

ich frage niemand wegen nix um erlaubnis  ;)
also nein. aber ich weiß schon, dass er lange haare lieber mag. hab sie trotzdem abgeschnitten  ;)

Dannichen

Morgen um 11:30 Uhr habe ich meinen Friseurtermin. :) *freu*
Aber was ich nun machen lassen will weiß ich noch nicht 100%ig...

Also: Definitiv werde ich mit was Pony-ähnliches schneiden lassen, denn Brille und Pony geht doch! Allerdings vielleicht eher was so schräg ins Gesicht fällt (haha, wenn ich dann die Haare VOR den Augen hab brauch ich keine Brille mehr, seh ja dann eh nix  8)  ;D ) und definitiv werde ich mir die Haare stufiger schneiden lassen.
Wie genau weiß ich wie gesagt noch nicht.

Aber ich werde meine Haare weder kess noch keck schneiden lassen (wuuuah, geht ja gaaar nicht!). Und schwarz Färben und rote Strähnen mach ich mir auch nicht (trau ich mich nicht...) auch wenn ich das schön finde...


Someandleni:  :o auch wieder ein Fall von "Voll verlesen": Ich war fest überzeugt gelesen zu haben dass Du Dir die Haare pink machen lassen willst... Nach nochmaligem nachlesen habe ich dann gesehen das Du sie Dir WIE pink schneiden lassen willst... ufff, ich war schon geschockt!!


Mann fragen wegen Frisur: Nöö, ich frage nicht ich sage.  ;)
Nein, also ich rede mit ihm drüber und erzähle ihm was ich mir so vorstelle (WENN ich denn eine Vorstellung habe) und höre mir an was er dazu meint. Aber da ich ja nix extremes vorhabe (Haare pink ;) oder abrasieren oder so) findet er das ok. Ob er das Ergebnis ok findet werden wir sehen morgen. ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sweety


Dannichen

Ja klar gibts dann ein Foto :)
Hab mich schon lange nicht mehr so auf´s Haare schneiden gefreut.  :D
Naja, ist ja auch unspannend wenn man nur die Spitzen schneiden lässt... Da sah ich ja genauso aus wie vorher...  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

FERTIG!

[Login or Register]

[Login or Register]

Einmal waschen und schneiden.
Frisiert habe ich selbst, und ich war erstaunt wie einfach es ging. :)

Ich bin zufrieden! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart

Toll :D


So und hoffentlich guckt Hrefna nochmal rein, dann kann ich dann das Bambifoto wieder rausnehmen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pico

Uiiii,das sieht doch gut aus...

@Some: hm...also ich glaube ich muss deinem Mann zu stimmen,ich mag dich auch mit denn langen haaren....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen

Die Haare sind super geworden...sieht echt gut aus.

Brauchst gar keine Strähnen mehr!!!

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Mutti81

Wow das schaut echt toll aus und macht Dich viel viel jünge und lässt Dich frischer wirken :D

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!