Ich brauch n eingenes SinnlosPosting...30 Kilo sind runter *freuwieblöd*

Begonnen von Ramona, 04. August 2012, 07:41:10

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Ich freu mich grad sooooooo  s-dance s-dance s-dance....

Viele denken sicher um Gottes Willen wie kann man sich über so was freuen es ist so ein hoooooooooooohes Gewicht  :o :o :o :o...


Aber ...


...ich bin das erste mal seit 13 Jahren


..........................................UNTER 100 KILO  s-tanzen s-tanzen s-tanzen


Bin grad von der Waage gesprungen und glaub noch 10 mal wieder drauf.


Es hat sich also gelohnt  s-springen s-springen s-springen....


WOW... ich fühl mich so so so sau gut  :D :D :D :D


Hier ein Bild Beispiel

So schrecklich fett war ich



und das bin ich vor ein paar Tagen gewesen  :D


Sonne1978

Ich kann Dich verstehen - es fühlt sich toll an :D Darfst ganz zurecht stolz auf Dich sein :)

hectorundhilde

Wow, du kannst dich echt freuen...ist bestimmt ein tolles Gefühl :-* :D

M&Mchen

Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honigbluete

Wow wow wow!!!! Du siehst toll aus!!! Und dass du noch knapp 100 kg wiegst, sieht man absolut nicht!!! Ich fand dich selbst in deinen kräftigeren Zeiten immer wunderhübsch! Tolle Proportionen und ein wahsinnig schönes Gesicht, von der tollen Ausstrahlung ganz zu schweigen...

Super, dass du das geschafft hast!

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Schnauferl1974

Herzlichen Glückwunsch!!

finde nicht, dass das ein SinnlosPosing ist, ürde mir genauso gehen, kämpf da auch gerade rum und hab noch in paar Kilo.

Siehst Klasse aus!!

Bettina

ELSE, ich kann das so gut nachvollziehen ..... da war ich auch schon mal  s-:).

Ich freu mich mit dir  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Mondlaus

Ich finds auch sehr beeindruckend, und das neue Gewicht steht dir sehr gut!
Kind 2011
Kind 2014
...

Frau B.

Ganz, ganz toll  :D

Ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz tolles Gefühl ist und du kannst so stolz auf dich sein!

LG

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Melli

Sinnlosposting? Nene.. Das hat absolute Berechtigung!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du siehst toll aus! Ich wünsch dir auf dem weiteren Abnehmweg alles Glück und viel Erfolg!

Herzschlag




pepe

Gratuliere recht herzlich, verrate mir bitte Dein Rezept
fürs abnehmen! :D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

schmaili80

Glückwunsch auch von hier. Ich kenne das Gefühl und ich empfinde es gar nicht als Sinnlosposting!!!

Du siehst toll aus  :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Mirjam





A.n.j.a

TOLL Ramona!!! DU kannst sehr stolz auf Dich sein! Und ich finde, Du siehst spitze aus, nach nicht mal 80 kg!

:-*
Anja

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08