Ich brauch n eingenes SinnlosPosting...30 Kilo sind runter *freuwieblöd*

Begonnen von Ramona, 04. August 2012, 07:41:10

« vorheriges - nächstes »

liadan

 s-daumenhoch Topi! Darf ich fragen ob sich Deine Körperwahrnehmung geändert hat? Ich habe ja auch soviel abgenommen aber wenn ich in den Spiegel schaue denk ich immer noch boah watt bin ich fett, selber sehe ich das gar nicht.  ;D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

~ Oma Netti ~

ich frag  mich bei deinen fotos immer wo genau du da noch die ganzen kilos versteckst? du schaust super aus und ich würde dich höchstens auf 80 kg schätzen, niemals auf gerade unter 100. spitzen leistung  :D :-*

Ann

Respekt Ramona und sinnlos das hier zu posten überhaupt nicht. Weiter so und tolles Foto von dir.

Ann


♥LillysMami♥

DU hast total das schmale Gesicht, niemals würde ich schätzen, dass du etwas unter 100 kg wiegst. Respekt!!! Weiter so!!!

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

°°°Franzi°°°

wow super veränderung, hätte dich ach nie auf 100kg geschätzt, weiter sooooo sieht es schon super aus

kroete


~ Oma Netti ~


KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf


Jen❤L❤L


wow wow wow echt spitze. Du kannst echt stolz sein !!!!!  Du schaust wirklich toll aus  :D


MelodyOfLove

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Ramona


Oh wahnsinn...

...vielen lieben Dank.


Also, ich hab Fett und Zucker so weit es ging weg gelassen.

Und Obst so weit es geht weg gelassen ausser ich hatte richtig Hunger drauf, eher Gemüse gegessen.

Also das komplette Essverhalten überdacht ;)

Und doch die Oma sieht man mir an wegen der zwei scheiß Falten über der Nase. Aber vielleicht doch Botox. ;-)


Danke euch.

Fliegenpilz


Ramona

Ach ja ich wurde gefragt wie mein Körperbewusstsein nun ist.

Ich fühle mich gutaussehend, "schlank", aber mein Bauch macht mir sehr zu schaffen  :-\


Die 30 sind geschafft....wahnsinn... ich freu mich so so so sehr....  :D

Pico

Was ist mit deinem Bauch,warum macht er dir zu schaffen...


Ich bin Stolz auf dich und werde es dir hoffentlich nachmachen... :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ramona

Na ja vier Schwangerschaften...drei davon 42 Wochen  voll gemacht... Unter 20 die ersten zwei Kinder..dh Bindegewebe war noch nicht fest...demensprechend ist der Bauch ned schee.... :-( ...es sind sicher ein bis zwei Hosennummern die ich dadurch noch größer brauch :-(

Mazelda

Du siehst gaaaanz toll aus und nach deinem aktuellen Foto würde ich dich sehr weit unter 100 schätzen!
Super, weiter so.
Wie lange machst du das denn schon?

Ramona

Also die 10 hab ich so langsam vor mich hin gemacht...und ende März hat es klick gemacht seither sind über 20 unten ;-)

Unserwunder


SunshineMunich

Super Ramona!!! Herzlichen Glückwunsch! Kannst richtig, richtig stolz auf Dich sein  :-* Und das aktuelle Bild ist wunderschön!!! Solltest Du als neues Profilbild nehmen!!!

Ann

Wow 30 nun sogar schon, Glückwunsch. Mensch ich schaff nicht mal 5 kg abzunehmen....

Jetzt frag ich trotzdem mal was du so den Tag über ißt, denn Diät hast du ja nicht gemacht, sondern umgestellt. Ißt du so gar kein Süßkram mehr und an Obst, was da genau?

Ann