Autor Thema: Ich bin so sentimental...  (Gelesen 6416 mal)

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Ich bin so sentimental...
« am: 15. Mai 2013, 23:48:35 »
Hallo ihr Lieben...


Auch wenn ich eigentlich schlafen sollte...


Ich bin seit einiger Zeit sehr sentimental, wegen, ach wegen allem! Hier lese ich was trauriges/rührseliges und sofort stehen mir die Tränen in den Augen und ich bin sehr aufgewühlt...
Ebenso bei Filmen etc. Letztens bei Notruf Hafenkante (jaha, sowas gucke ich wenn ich grad spontan reinschalte). Einmal sucht die Polizistin ihre Tochter (wo ist meine Emma?) das hat mich echt so mitgenommen, ich hatte sofort Bilder im Kopf wie ich eines meiner Kinder suche... Und selbst wenn ich jetzt dran denke könnt ich weinen.
Dann als ein Polizist schwer verletzt war und endlich gefunden wurde und um sein Leben gekämpft wurde...
Bei Musik ebenso.
Wie kommt das so plötzlich? Früher war ich da "härter" und ich konnte besser mit solchen Momenten umgehen... Und jetzt? So extrem...
Kennt ihr das auch?

Werd ich einfach nur alt oder was?!  S:D  s-:)  :-\


Danke, ich musste das mal loswerden, hier versteht mich keiner.

 :-*
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40492
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 05:53:49 »
Solche hormonellen Störungen (;)) hatte ich immer nur in meinen Schwangerschaften, danach war es (danke!) genauso schnell wieder verschwunden wie es gekommen war.



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22446
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 07:19:32 »
ich bin auch so...ich kann bei weitem nicht mehr alle Filme ansehen und Bücher lesen usw, da jagen mich monatelang Alpträume.

Wenn ich was trauriges sehe oder lese heul ich auch gleich mit bzw krieg -tränen in die Augen...

Ist bei mir seit der Kinder so.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23248
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 07:54:08 »
Ja, ich kenne das. Ich war schon immer ein Kandidat dafür  ;D und bin nun als Erwachsene / als Mama noch viel mehr sensibilisiert dafür.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #4 am: 16. Mai 2013, 08:12:49 »
hier auch  s-:).....
mußte am WE sogar bei die Die Hüter des Lichts mir ein Tränchen verkneifen,nur nicht vor den Kindern weinen  ;)
Obwohl mein Großer dann selber sagt,Mama das war aber da traurig  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

mausebause

  • Gast
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #5 am: 16. Mai 2013, 08:27:52 »
ICh kann mich bei Nachtvogel und Jen anschließen, so ist es bei mir auch-seit den Kindern..

shiri

  • Gast
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #6 am: 16. Mai 2013, 08:50:13 »
Ich bin schon immer "nah am Wasser gebaut" aber seit der SS ists ganz schlimm ;)
Kann dich gut verstehen  s-druecken

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #7 am: 16. Mai 2013, 09:04:30 »
Ich kann dich verstehen, mir geht's nämlich genauso  ;)

Seit den Kindern ist es noch schlimmer geworden.

Mir steigen auch bei schöner Werbung z.B. die Tränen in die Augen. Oder gestern Abend in RTLII (Babys ...) hätte ich pausenlos heulen können  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #8 am: 16. Mai 2013, 09:12:10 »
Ich gehöre eigentlich auch aufeine Warft... Ich habe sehr nah am Wasser gebaut heule ständig los...
( Blöd, wenn man mit Schülern Filme schaut und da das Taschentuch zückt  s-:) )

Bei mir ist es besonders schlimm, wenn ich Vitamin B Mangel habe - dann gibt's kaum ein Halten... Nach 2 Wochen Vit b Komplex geht es wieder besser...






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

Glucke1975

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1655
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #9 am: 16. Mai 2013, 09:33:33 »
Hier genauso. s-:) :P
Seit den Schwangerschaften und seitdem ich die Kinder habe, bewegen mich Dinge, die mich vorher nicht mal gekratzt hätten. ;)
Und der Taschentuchvorrat muss bei uns immer gefüllt sein. Vor allem, wenn wir abends Filme schauen. ;D

Gewisse Filme, in denen es um Kinder geht, kann ich mittlerweile nicht einmal mehr ansehen. :(
Mich hat sogar die neue Nivea-Werbung zu Tränen gerührt. s-:)

Manchmal weine ich sogar, wenn ich meine Kinder glücklich miteinenader spielen sehe, sie heimlich dabei beobachte. 8) Immerhin kommt das nciht allzu oft vor. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


mausebause

  • Gast
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #10 am: 16. Mai 2013, 09:36:29 »



Mich hat sogar die neue Nivea-Werbung zu Tränen gerührt. s-:)



Mich auch-die IST aber auch zu süß!

dasmuddi

  • Gast
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #11 am: 16. Mai 2013, 10:14:43 »
Sentimental ist mein 2.Vorname

Die Niveawerbung hat mich vòllig aus der Bahn geworfen  20 Jahre Muttersein kamen bei diesen paar Minuten zum Vorschein ich hab geheult wie verrückt

Ganz schlimm wars auch bei der Fussballvorführung von Marieke am Wochenende, mein Kind fiel hin,jemand hat sie dabei auf die Hand getreten ,Kind weinte.
Der Trainer hat sie vom Platz getragen,das Puplikum klatschte aufmundernd ,mir kamen die Tränen , jetzt auch schon wieder weil ich die Bilder vor meinen geistigen Auge sehe

Ch bin gern sentimental und stehe dazu ;D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11068
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #12 am: 16. Mai 2013, 10:47:27 »
Hier, ich auch... Bei der nivea-Werbung hat sogar mein Mann Tränen in den Augen gehabt.
@dasmuddi bei der Vorstellung, dass mein Kind verletzt vom Spielfeld getragen wird, muss ich auch heulen...

@Filme so ganz harte Sachen kann ich gut vertragen, aber sobald es ins alltägliche geht, was uns auch passieren könnte, bin ich nah am Wasser gebaut. Das ist in der SS und danach immer besonders schlimm.



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22446
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #13 am: 16. Mai 2013, 21:55:26 »
@Filme so ganz harte Sachen kann ich gut vertragen, aber sobald es ins alltägliche geht, was uns auch passieren könnte, bin ich nah am Wasser gebaut. Das ist in der SS und danach immer besonders schlimm.

so gehts mir auch...Fantasy und son Zeug- kein Problem, da können die metzeln so viel wie sie wollen

aber sobald ein Film realistisch ist, also etwas was grundsätzlich passieren könnte, dann ists aus :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15237
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #14 am: 16. Mai 2013, 22:00:58 »
ich sass letzte woche mit anna bei hanni und nanni 3 im kino und hab da geheult  s-:)
weil die mädchen sowas sagten wie "du wirst immer meine schwester bleiben" oder so  :P

früher war ich net so,aber jetzt bin ich echt ne heulboje geworden  ;D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53103
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #15 am: 16. Mai 2013, 22:54:59 »
Ich war schon immer bisschen so, aber als ich dann mein erstes Kind hatte war es ganz vorbei.  s-:) :P Seitdem bin ich eine Heulboje.  s-:) ;D

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #16 am: 16. Mai 2013, 23:24:03 »
Danke für Eure Antworten!!

Während den Schwangerschaften (besonders bei der 2ten.) hatte ich das auch schlimmer, aber jetzt ist das erst seit wenigen Wochen so schlimm, das macht mich ganz wirr.
Aber gut, es muss ja nicht zwingend einen Grund geben warum ich so ne Heulsuse  s-:) geworden bin, es ist wohl eben so.  :P
Dachte das liegt am Alter, ich werd immerhin bald 30  :o


Letztens hat Joshua im Kiga was gemalt und die Erzieherin schrieb seinen Namen drauf. Dann bat er sie ob sie noch was schreiben kann. Ja, hat sie dann auch. Er hat diktiert: Für meine liebe Mama. ♥♥  :'( Süß, oder? Und ein paar Tage später stand auf einer Bastelei: Liebe Mama ich hab Dich lieb.  :-*
Die Erzieherin erzählte dann auch wie wichtig ihm das war. Hach, da hatte ich Hochwasser in den Augen!!  :D
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cloedje

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 442
  • Unsere Glückskäfer Theo und Anna
Antw:Ich bin so sentimental...
« Antwort #17 am: 17. Mai 2013, 10:43:10 »
Hier, ja ich auch. Ganz schlimm seit meine Kinder auf der Welt sind.

Sagt mal, diese neue Nivea-Werbung, von der ihr da redet, ist das die mit Danke Mama ? Ich wohne ja nicht in D und hab jetzt mal bei youtube gesucht und die Tränen sind auch gekullert am Ende des Spots (wenn das der ist, von dem ihr schreibt)  s-:)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung