Ich bin dann mal weg...

Begonnen von Mirjam, 10. Juli 2014, 12:43:08

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich nur kurz hier verabschieden. Ich hab in letzter Zeit einiges überdacht und dabei festgestellt, dass ich wieder mal zu viel Zeit hier im Forum verbringe. Da ich es nicht hinbekomme, die Zeit hier zu reduzieren, wenn ich weiterhin angemeldet bin werd ich wohl ganz verschwinden müssen.
Ob ich irgendwann wiederkomme weiß ich noch nicht. Mal sehen, was die Zeit so bringt.  :) :-*

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen alles, alles Gute! War eine tolle Zeit hier und ich werd euch vermissen...  :-*

@ Mods: Ich melde mich bei euch, wenn ich soweit bin, muss noch ein paar persönliche Dinge hier regeln...

Viele liebe Grüße
Mirjam  s-winken




pebbles

 :o ??? :'(

Liebe Mirjam, ich wünsche euch alles Gute. Lasst euch nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße
Kirstin
S. 05/2007
L. 08/2009

Honigbluete

Verständlich, aber trotzdem sehr schade...
Alles Gute euch!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Haselmaus

Hab dir gerade eine PN geschickt. Gottes Segen für dich und deine Familie  :-* Und wenn du magst, komm gerne wieder  :D

Pedi

Oh nein  :'( Ich hoffe Du bleibst oder kommst wieder :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

#6
...
Ohne

deep_blue

Ich verstehe Dich und kann es für Dich nachvollziehen! Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

Antje

piglet

Schade :(
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

~ Oma Netti ~


LILA

Ich finde es sehr schade. Ich werde dich vermissen.  :'(

Sag mir mal schnell, ob Joni jetzt noch ne Rewe Karte fehlt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.  :-*

~ Oma Netti ~

ich logge dich einfach aus, wenn ich sehe, dass du länger als 30 minuten online bist .... ist das ein kompromiss?  S:D

Muttchen

Oh nein.  :'(
Machs gut Du Liebe!  :-*

babbele

Das ist sehr, sehr schade! Vielleicht passt es ja irgendwann wieder und du findest hierher zurück.
Dir und deiner Familie alles Gute :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Zaubermaus

 :o nein, oder??
Ich hoffe du überlegst es dir noch  :-*

Alles Gute!

Frau B.

Das ist wirklich sehr schade, aber ich kann deine Gedanken verstehen  :-\

Dir und deiner Familie alles Liebe  :)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fliegenpilz

Ernsthaft Mirjam? Geht nicht, wirklich. Wir haben die maximale Userlöschung des Jahres 2014 schon erreicht :-\ :-*

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 10. Juli 2014, 22:05:17
Ernsthaft Mirjam? Geht nicht, wirklich. Wir haben die maximale Userlöschung des Jahres 2014 schon erreicht :-\ :-*

s-yes

jewa

Zitat von: ~Netti~ am 11. Juli 2014, 09:35:28
Zitat von: Christiane am 10. Juli 2014, 22:05:17
Ernsthaft Mirjam? Geht nicht, wirklich. Wir haben die maximale Userlöschung des Jahres 2014 schon erreicht :-\ :-*

s-yes

Kann ich bestätigen. Ich hab kürzlich Tabularasa gemacht und dann war ich plötzlich am Limit...

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mondlaus

 :-[

Bleib doch angemeldet und lass von deinem Mann/Freundin etc das Passwort ändern, so dass du nicht mehr reinkommst. Dann kannst du jederzeit zurück.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mirjam

Ach Mädels, ihr seid lieb!  :-* Und es fällt mir echt nicht leicht...  :'(

Aber Mondlaus, deine Idee ist super!  :D Ich glaub das mach ich! Warte hier noch auf ne KN und Sonntag bitte ich dann meinen Mann mein Passwort zu ändern... Hoffe nur er vergisst das neue dann nicht... ;D




Pedi

Der soll sich das dann ja aufschreiben s-motz
Bleibst Du bei FB? Dann kann ich dich ja mal dort anschreiben wenn es ok ist  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pepe


Ich wünsche Dir einfach alles Liebe, Gute und
Gottes Segen für Dich und Deine Familie! :'(
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Mirjam

@ Pedi: Ja, bleib ich! Würd mich freuen! Muss doch auch mitbekommen wer da bei euch einziehen wird...  ;) :-*

Danke Pepe!  :-*