ICE AGE LIVE heute 15Uhr in HH

Begonnen von Fairydust, 02. Februar 2013, 10:30:33

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ronja und ich wollten heute da hin, aber wir sind beide krank und bis heute Nachmittag hab ich wenig Hoffnung, dass es besser wird.

Deshalb haben wir 2Karten zu verschenken. Wer hat so kurzfristig Zeit und kann vorallem die Karten vorher noch ca. 40km südlich von HH abholen? Sind zwei Erwachsenenkarten im 1.Rang

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Also Freya und ich würden sehr sehr gerne!

Was können wir Euch denn gutes tun wenns klappt? :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Melanie82

Wir waren im Dezember da und die Show ist echt klasse!