Schwanger werden mit Nr. 2 - Tipps und Tricks

Begonnen von yvonne_c, 03. März 2012, 17:13:57

« vorheriges - nächstes »

Wie lange hat es bei euch nach absetzten der Pille gedauert, bis ihr Schwanger wart?

1. Zyklus
23 (43.4%)
2.-3. Zyklus
13 (24.5%)
4.-6. Zyklus
2 (3.8%)
7.-12. Zyklus
7 (13.2%)
noch länger
8 (15.1%)

Stimmen insgesamt: 53

Pedi

Zitat von: Nenita am 04. März 2012, 11:00:31
Zitat von: Stefanie am 03. März 2012, 21:36:19
Ich kann nur sagen 3 Kinder und jeweils immer 1 Schuss ein Treffer ;)

Dito - nur dass es hier 2 Kinder sind, statt drei.. ;D

Ebenfalls Dito. Mal sehen wie es bei Kind Nr. 3 wird  ;D

So ganz am Anfang würde ich noch nicht viel machen, erst wenn eine gewünschte Schwangerschaft länger auf sich warten lässt würde ich vom Arzt abklären lassen ob gesundheitlich alles ok ist  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lori+Annika+Nico

Die Pille hab ich schon vor Jahren abgesetzt, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Bei uns hat es in folgenden ÜZ geschnaggelt:

Annika: 5. ÜZ
Sternchen: 5. ÜZ
Nico: 3. ÜZ (dazwischen 3 Monate Pause zwischen FG und Nico)

Ich habe bei allen drei Schwangerschaften alle Register gezogen:

- Ovus benutzt (bei Anni Persona, bei Sternchen und Nico jeweils die Billig-Dinger über ebay bezogen)
- Tempi gemessen
- Tee getrunken (Himbeerblättertee/Frauenmantel *glaub*)

Außerdem habe ich mein ganzes Leben lang immer sehr gut meinen Eisprung gespürt  :) das hat auch gut geholfen.

Viel Glück  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Barbia+LuJo

Der Große hat sich im 2. ÜZ nach der FG eingeschlichen und der Kleine war einfach da......er hat alle Verhütungen umgangen

mausebause

Zitat von: Stefanie am 04. März 2012, 19:03:26
Zitat von: Nenita am 04. März 2012, 11:00:31
Zitat von: Stefanie am 03. März 2012, 21:36:19
Ich kann nur sagen 3 Kinder und jeweils immer 1 Schuss ein Treffer ;)

Dito - nur dass es hier 2 Kinder sind, statt drei.. ;D

so langsam wirst du mir unheimlich ;D

Wieso?!  :o ;D

Peperlchen

Hallo,

bei uns lies sich die Große 1,5J. Zeit und künidgte sich dann keine 3Wochen nach einem sehr ernüchternden Spermiogramm an...  :D

Die Pille hatte ich da schon gut ein halbes vor dem "Hibbelstart" nicht mehr genommen.

Der Kleine kam dann beim ersten wirklichen Versuch - und ich habe zwischen Schwangerschaft 1 & 2 ohne Hormono verhütet (nur NFP & Kondome).  :D

hectorundhilde

1 Woche vor der Hochzeit die Pille abgestzt
geheiratet
und 2 Wochen später schwanger von der Hochzeitsreise zurück  ;D
Und dann vor Schock erstmal fast in Ohnmacht gefallen, denn eir hatten auch gedacht, das es bestimmt ein halbes Jahr dauern wird!  ;)

gänseblümchen11

im märz hab ich die pille abgesetzt und im april wurde ich schwanger. hatte die pille bereits 6 jahre genommen. ein schuss ein treffer  ;D ;D

wir hibbeln nun auch nr. 2 entgegen, hab im nov. die pille abgesetzt, aber trotzdem noch mit konmdom verhütet und jetzt ab januar ohne  ;D aber ich vermute, dass es jetzt ziemlich lange dauern wird, da ich nachts und 1x am tag noch stille und keinen normalen zyklus habe  :-\ :-\