Oster - HIPPIE - Wichteln! Ihr dürft entwickeln! Wo seid ihr denn alle?

Begonnen von Sonina, 18. Februar 2015, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Wieso sind denn die Bilder so groß? Die hatte ich doch extra auf Forengröße runtergebrochen. Hmpf. Ich krieg aber auch nix gebacken momentan :(

Ach guck - wenn man ein Antwortfenster aufmacht und runterscrollt, sieht man sie richtig s-:) s-:)

Paula

Da bin ich nochmal.

Liebe Sweety,
vielen dank für die tollen Bilder  :) dein Mann hat dich nicht mal den Likör probieren lassen??? :o ich habe doch extra 2 Flaschen eingepackt  S:D

Ja war schön blöd, wenn man wichtelt und dann so gar nichts hört. Da staut sich dann halt der Frust ein wenig auf, am besten beim nächsten mal, wenn man forumsfaul und müde ist hilft ein kurzes Lebenszeichen,,,oder pn mit Info. Dann macht man sich auch nicht so einen Kopf.
Ich denke diese blöde Situation wäre mit einem kleinem Piep gar nicht erst entstanden  ;) :-*
Falls sich hier einige wundern, warum da gekaufte T-Shirts bei sind,,,,ich hatte erst welche genäht, war dann soooooo unsicher wegen der Größe und habe zum Vergleichen noch welche gekauft, die ich mir eigentlich in die Ecke legen wollte,,,falls ich nochmal was in der Größe nähen muß.
Aber dann war da genau das drauf, was die Jungs soooo toll finden, also mußten sie mit.  ;D




Paula

Meine Adresse schicke ich dir wegen der Kühltaschen, dann mache ich dir die wieder voll und dann kannst du die Kühldinger behalten,,,geht ja gar nicht das du kein Likörchen bekommen hast  ;D

Nipa

Sweety, Deinen Mann würd ich gern mal kennenlernen, der hat ja wirklich keine Hemmungen.

Was sind das für fancy Kühldinger?
Und wie ist das Rezept für den Joghurette Likör? Mein Mann mag Joghurette so gern...

Paula

Nipa in diese Kühldinger passt genau eine Flasche rein und Rezept suche ich dir raus

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula



pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.