HTC Windows Phone 7

Begonnen von 3Fach Mama, 17. Oktober 2011, 20:47:43

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

Huhu =)

Hab mal ne Frage..
Mein bester Freund hat seit heute des HTC Windows Phone 7.. Ansich ist er sehr zufrieden nur funzt Face irgendwie nicht..
Er kann keine Privatnachrichten senden/lesen oder chatten.

Kann mir vll jemand sagen wie des geht? Hat jemand des Handy?

Danke schonmal :)

Kathrin

Habe das HTC Wildfire. Hat zwar Android als Betriebssystem, aber bei mir hat FB auch erst richtig funktioniert als ich die entsprechende App installiert hatte, über den Browser hatte ich die gleichen Probleme.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

3Fach Mama

D.h. er muss sich ne FacebookApp laden? hat er da n Menüpunkt oder so für?
Oh man ich glaub das peilen wir nie :D

Ich selbst kenne mich damit ja null aus.. Er hat noch n altes Star für Face nimmt
er dann immer das weil da weiß er ja wies geht..

redheart

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass er sich eine App runterladen muss...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Kathrin

Er soll mal in den Market gehen, dort gibt's die kostenlose App. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g