Hotelsuche in Paris

Begonnen von Trouble2011, 30. März 2012, 19:09:01

« vorheriges - nächstes »

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Sacre coeur nur wenn Youri da wieder singen darf ;)

Es gibt doch auch noch das Amélie Café oder?


MOntmarte und Champs-Élysées auf jeden Fall :)

Ebenso kurz Louvre oder Wenn interessiert an Kunst, Fondation Cartier oder Centre Pompidou :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Paris meine Perle :D

Ich empfehle das Nord et Champagne Hotel am Ostbahnhof. Echt billig und schnuckelig (manchne würden sagen, vielleicht etwas abgewrackt, ich sage "Charme"  ;) ) Ich hoffe, das gibt es noch. Ich buche immer über Tr*ivago, der fragt alle Reiseportale ab.

Ob Auto oder Zug oder Flugzeug kommt hauptsächlich drauf an, wie viele Personen ihr seid und wo ihr herkommt. Ich bin immer von STrasbourg gestartet, es gibt es diese Specials mit der SNCF (der Bahn), ich kam glaube ich für 30 Euro one-way hin.

@Redheart das Amelie-Cafe gibt es. Bin hingepilgert. Völlige Enttäuschung :-(
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney

Huhu,

mein Mann sagt, er war in ein paar guten Hotels, allerdings waren die preislich dann jenseits von gut und böse - also so, dass er da privat nie hinfahren würde.

Und er sagt, ein absolut fantastisches Restaurant (Insidertip von Einheimischen) wäre in einer kleinen Seitenstraße direkt am Arc de Triomphe - er grübelt noch nach dem Namen.

Flower Eight Revival

Ich war u.a. in Hotel Europe. Etwas ab vom Schuss, aber preiswert. Mit der Metro waren wir in ca. 15 minuten in der Stadt, vom Hotel zur Haltestelle nocmal 10 minuten zu Fuss.
Es war "sauber", wobei Sauberkeit in Frankreich eine andere Bedeutung hat als hier.  Es ist etwas her, also keinne ich die aktuellen Preise nicht mehr. Dann war ich 2010 erneut in Paris, diesmal haben ncoh weiter Ausserhalb ein Zimmer in einem ...kein Schimmer mehr wie der hieß, gebucht. War auch sauber, aber die Lage war unterirdisch.
Beim nächsten Mal wollen wir etwas zentraler, Hotel Savoy oder so. Oh, mir fällt was ein. A. hat neulich auch Zimmer gesucht und private Anzeigen gefunden. Mitten in Paris für 50 € die Nacht mit eigene Toilette und Dusche inkl. Frühstück. Auf den Bildenr sah es sehr nett aus. Ich frage ihn die Tage wie es hieß, das wollten wir nämlich demnächst auch ausprobieren.

redheart

Mond, ja ich weiss, wir waren zufällig dort und haben es erst gar nicht bemerkt s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Oh, ich hab grad eine Seite gefunden wo man private Unterkünfte mieten kann.. So schön.
Ich hab mich gleich in so ein romatisches kleines Appartement verliebt. *strahl*
Im Herzen vom Paris für 70 Euro.
Ich bin gespannt. .. <3

kami

#32
-