kann nun geschlossen werden

Begonnen von guest76, 06. September 2016, 07:02:25

« vorheriges - nächstes »

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 08. September 2016, 18:03:51
Ich habe Wichtelverbot, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Freude!

Von wem aus? :o :-[

Fliegenpilz

Von meinem Mann.

Und zum Schutz von EO-Accounts, ich vertrage es nicht noch einmal wenn du mir sagst, dass wir dich löschen sollen.

~ Oma Netti ~

Grund Nummer 2 unterstütze ich total.  :P ;)

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 08. September 2016, 19:15:19
Von meinem Mann.

Und zum Schutz von EO-Accounts, ich vertrage es nicht noch einmal wenn du mir sagst, dass wir dich löschen sollen.

:-[  :-*

Zitat von: ~Netti~ am 09. September 2016, 08:16:41
Grund Nummer 2 unterstütze ich total.  :P ;)

:P :-*

Peppeline

Ich bin nicht abgeneigt, überlege aber noch.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

Vielen, vielen Dank für eure Rückmeldungen :-*....ich versuch es einfach nochmal dieses jahr und würde mich über reichlich Anmeldungen freuen