Hotelempfehlung Bochum/Starlight Express

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 01. August 2013, 09:29:52

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich möchten gern Bochum unsicher machen und das Musical "Starlight Express" besuchen. Könnt ihr mir vielleicht eine Unterkunft empfehlen? Wir würden gern sehr zentral wohnen, es gibt ja dieses Vergnügungsviertel, Hotel kann ruhig einfach sein (aber halt sauber), Verpflegung "nur Übernachtung" oder "Frühstück" :-)

Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp für mich :-)

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Zelda

Hey, ihr kommt nach Bochum??  :D
Ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, ich war hier noch nie in einem (auch wenn ich das manchmal gerne tun würde...  ;D ).
Aber wenn ihr hier seid, könnten wir doch mal einen Kaffee zusammen trinken!? :)

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

#2
Huhu :)

die Jugendherberge Bochum ist direkt am Bermuda3Eck ;)
Ich weiß allerdings nicht, ob es dort Zweierzimmer gibt.

Alternative wäre wohl das Ibis; ist eins der günstigsten und ist direkt am Bahnhof gelegen.

Edit: okay, dass die Jugendherberge so teuer ist (ab 69 Euro pro Person im Doppelzimmer) hab ich nicht gedacht  :o

Dann wohl eher das Ibis.

Lori+Annika+Nico

Zelda  ;D du kommst von dort? Ja supi haha, dann haben wir ja gleich ne Fremdenführerin an der Hand  ;D  :-* :-* :-*

@Someandleni
Super, danke mit dem Ibis-Tipp - da werd ich gleich mal stöbern gehen  :D

Genau, dieses Bermuda3eck muss ja richtig gut sein oder?  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Zelda und ich kommen beide aus Bochum ;)

Das Bermuda3Eck ist schon witzig, Cocktailbar an Cocktailbar und leckeres Essen. Da werdet ihr sicher fündig :) Wollt ihr eine oder zwei Nächte bleiben?

Zelda

Ja some mein Schnuck, du darfst sicher auch mitkommen...  ;D :-*
DU darfst dann auch Foto Hamer präsentieren!
;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

;D

Da wird gerade umgebaut.
Die Schweine (;)), dabei hab ich noch 50 Euro Gutschein einzulösen ;D

Ich schließe mich euch an, wenn ich darf ;)

Allerdings bist Du bei uns beiden an der falschen Adresse, wenn Du nen Stadtführer brauchst ;D

Zelda

Pöh, warum das denn?? Ich glaube es hackt...  S:D

Lori, ICH kann dir alles zeigen! Some, ja, die kommt grad gaaaanz schwer vom Sofa hoch  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bri Tta

Es gibt dort direkt ein Hotel, das ist an die Halle, wo der Starlight Express statfindet, drangebaut.

Absolut empfehlenswert. Sauber, ordentlich, sehr freundliches Personal, leckeres Essen (Buffet).

Da ich mich aber in Bochum nicht auskenne, weiss ich nicht wie "zentral" das liegt. Weiss nur noch ,das es nicht weit vom Bahnhof entfernt war.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

some&leni&ben

Das Renaissance-Hotel.

Aber das hat leider auch entsprechende Preise.