Hauptmenü

erledigt

Begonnen von Daniela+Kids, 26. Februar 2014, 19:22:27

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

 :D

SarkanaM

Habe schon weltweit (USA; Iceland, Italien, Belgien, Niederlande) über booking gebucht und war bisher immer sehr zufrieden!

Stornierung war auch kein Problem (Hotel in Schweden).

Ich bin da bisher immer gut mit gefahren und habe noch keine schelchten Erfahrungen gemacht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

teddybaer

#2
*

Cecalein

#3
.

Daniela+Kids

#4
 :D

guest76

Ich habe auch schon mehrmals darüber gebucht und selbst die Stornierungen funktionieren reibunglos...und die Kundenbetreuung habe ich noch nie benötigt, man kann ja eigentlich alles selber machen

pebbles

Habe ich selbst schon für meine Kunden gebucht. Keine Probleme und selbst bei Reklamationabwicklung top
S. 05/2007
L. 08/2009

Lunacole

Hier auch...bisher ohne Probleme...allerdings haben wir bisher nur "kurze Trips" gebucht...auch HRS kann ich empfehlen  ;)

SarahMathilda

Wir haben die letzten Urlaube auch immer darüber gebucht und keine Probleme gehabt. Allerdings sollte man beachten, ob auch die gleichen Konditionen dabei sind, zum Beispiel das Frühstück.

Uns wurde es so erklärt, dass booking Optionen zu bestimmten Preisen kauft und deshalb diese günstigen Preise anbieten kann.

LG Sarah


lilly

Ich habe auch schon über diese Seite gebucht, halt wegen dem günstigen Preis, Probleme hatte ich bis dato noch keine, man muss halt nur selber Preis und Leistung!! vergleichen.

Selbst Stornierung war nach den Geschäftbedingungen problemlos möglich, der telefonische Kundendienst war jedesmal sehr kundenorientiert, entgegenkommend und freundlich.

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Daniela+Kids

#10
 :D