Hotel Mallorca

Begonnen von Eumel, 15. September 2012, 10:11:34

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Die gefühlt 500. Frage nach einem Hotel in Mallorca.  ;D

Kennt jemand ein familienfreundliches Hotel, das schon im Mai geöffnet ist und auch Buchungen unter 1 Woche annimmt?


guest76

Iberostar Club Cala Barca :D, müsste ab April geöffnet sein

nicky

Wir waren im Mai im Orient Beach. Ob man dort unter einer Woche buchen kann, weiß ich nicht, aber es war toll dort.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






sunny

Unter einer woche ist doch viel zu wenig,gerade fuer die kinder,die muessen sich doch etmal eingewoehnen...
ansonsten,iberostar siehe chipgirl oder direkt in palma die melia hotels.

Wir fliegen ja jetzt in das turo pins,aber da kann ich dir erst nach dem 13.10. Was sagen...

Lg

Sunny