Weihnachten rückt näher, Zeit für Einkäufe&Deko!

Begonnen von Trouble2011, 10. September 2014, 09:46:33

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

naja..die Feuerwehrwache ohne Feuerwehrfahrzeug wäre schon einigermaßen sinnlos würd ich behaupten ;D

und gute Polizisten müssen sich ja nunmal auch fortbewegen also braucht es das Fahrzeug zur Station auch dazu...

Polizei und Feuerwehr gibt es allerdings nicht am selben Tag ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Speranza am 11. Dezember 2014, 19:44:58
*hust*
Was schenkt man denn einem kleinen Mädchen zu seinem ersten Weihnachtsfest? ;D

die obligatorische Haba Puppe ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Das haben wir aber auch immer so gemacht. Zur Polizeistation auch den Mannschaftswagen dazu gekauft usw. Oder zum Zoo noch andere Tiergehege.  :)


Flower Eight Revival

Er hat genug Feuerwehrautos, deswegen kam nichts zusätzliches in frage. Ich halte viel inzwischen in grenzen. Nicht wegen geld, sondern weil es ihm echt sonst zu viel wird.

@speranza
Ein schnüffeltuch?

Trouble2011

Ah, aber ich finde die nicht sooo schick von HABA. :P

Pedi

#405
Ein  Schnuffeltuch :D

Wir haben jetzt auch das meiste hier und der Rest ist bestellt.

Der Große:
Lego Arktis Basisstation
Ein Buch Drei Fragezeichen Kids
Ein Gesellschaftsspiel
Playmobil Auto (top agents, so ein kleines mit Raketen)

Der Junior:
Lego Duplo Bahnset Deluxe
Ein Buch
Ein Gesellschaftsspiel
Playmobil Auto (wie oben)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

Steiff-Bär? Wir haben von Käthe Kruse  ein teddy da. Ist nur 2 tage Jünger als unsere tochter :) junior hat ein Ritter von coppenrath, auch als kuscheltier.

Nachtvogel

ja genau, ein Kuscheltier :)

für die Große gabs damals *Lauras Stern* von Steiff  ;)
der Mittlere hat so ein Steiff Schaf bekommen

...ahja der Kleine hat von Vtech so ein Musik-Schaf aus Plüsch, das mag er auch eigentlich ganz gerne. Kann man auch Lieder auf eine SD Karte tun und da rein machen. Das funktioniert wie ein Mp3 Player, ist aber wirklich kuschelweich :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Zitat von: Nachtvogel am 11. Dezember 2014, 19:23:12
die Dinger sind LAUT...boah ich kann das Gefiepe nicht mehr hören S:D :P...hoffentlich sind die SCHNELL uninteressant ;D ;D ;D

Schreib doch nicht sowas  :o  ;D

Ich erhöhe übrigens um eine Monster High Puppe, due ist bei Real irgendwie in den Einkaufswagen gefallen  ;D Jetzt müssen wir aufteilen, ihr Geburtstag ist ja direkt 2 Wochen nach Weihnachten  ;D

Binus

@Speranza: Sophie die Giraffe. Auf dringenden Wunsch des großen Bruders gibts es hier noch ein Nachziehtier (haben wir tatsächlich im Babyspielzeugfundus noch nicht!). Und ein Spieluhrmobile (wobei unser Mädchen Mobiles geradezu anbetet). Puppe haben wir auf etwas später verschoben. Ach, und ein großes Kapuzenbadetuch von Jako-O mit ihrem Namen haben wir bestellt, mit ihrem Namen drauf. Das hat unser Junge auch schon, und das ist wirklich schön, und auch wirklich groß.

Honigbluete

Wir haben es geschafft und haben gestern zwischen Arbeitsende und Kinder abholen einen kurzen Abstecher nach Köln gemacht und alle Geschenke gekauft. 8) Für Jakob hatte ich schon was, Lukas haben wir den Sonderkommando wagen von Playmobil gekauft mit einem zusätzlichen Satz SEK-Polizisten, das schenken Oma und Opa. Wir schenken ihm eine weitere Star Wars Figur und eine Armbanduhr mit digitalem und analogem Ziffernblatt. Die müssen wir allerdings noch besorgen...

bella

Zitat von: Nachtvogel am 11. Dezember 2014, 19:23:12
die Dinger sind LAUT...boah ich kann das Gefiepe nicht mehr hören S:D :P...hoffentlich sind die SCHNELL uninteressant ;D ;D ;D

;D ;D ;D

bei uns hat der Nikolo Digibirds gebracht.  S:D

Die Freude der Kids war groß!  :D Allerdings find ich die "Pfeife" dazu super anstrengend!  Und der Chorgesang funktioniert auch nicht einwandfrei. Der eine hinkt beim Singen immer etwas hinterher  ;D



Leofinchen

Hier gabs auch einen Digibird. Ich find sie an sich toll. Das Gezwitscher, die Gesänge und die Bewegungen des Vogels sind schon toll. Aber ja, das lange Pfeifen damit der Vogel singt geht echt auf die Ohren  :P

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Emma2006

geschenke der Kinder sind verpackt!

Von uns gibt es für Emma: Lego Friends Schwimmbad, Mandala Designer Maschine,  Mandala Designer Schablonen: Pferde, Puzzle: Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenflügel.
Für Emil: Das fahrrad, Puzzle, Drachenflügel und eine "Arbeitslatzhose"
Für beide zusammen: Das Spiel "Der verzauberte Turm.