Home planetarium, kennt wer ein gutes?

Begonnen von Swallowtail, 25. Oktober 2011, 16:49:20

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

huhu, mein sohn ist ein großer weltraum fan und interessiert sich sehr für sterne und planeten.
ich hab jetzt überlegt ihm ein home planetarium zu schenken.
aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.
kennt jemand ein gutes, was preis leistungstechnisch stimmt? :)
er ist 6 jahre alt.

danke euch schonmal  :-*

Jules

Wir haben mal beim Kaffeeröster mit T. eins abgestaubt, das ist toll, die Kinder lieben es total, wir holen es immer wieder mal raus und gucken in die Sterne.

Swallowtail

Zitat von: Jules am 26. Oktober 2011, 13:20:51
Wir haben mal beim Kaffeeröster mit T. eins abgestaubt, das ist toll, die Kinder lieben es total, wir holen es immer wieder mal raus und gucken in die Sterne.

ja das hab ich auch schon gesehn ,leider gibt es das auf deren seite nicht mehr, habs nur bei ebay gebraucht gesehn, für sehr viel geld  :o

Bettina

Ich hatte damals eins von dem Kaffeeröster mit T. und hab es zurück geschickt. Also entweder ich hab was falsch gemacht oder ich hab ne Montagsproduktion erwischt. Auf jeden Fall war ich enttäuscht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sisam

Guck mal bei Jako-O unter "Zimmerplanetarium", meinst Du sowas?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Swallowtail