hochzeitstag

Begonnen von france, 05. Dezember 2011, 15:14:19

« vorheriges - nächstes »

france

ja da ist es schon wieder um das jahr udn unser Hochzeitstag steht vor der Tür... was macht ihr da in der Regel..; bekommen eure Mânner was geschenkt udn wenn ja...was

Bin für jede Inspiration dankbar  :)

Schnukki

Ich würde etwas schönes an dem Tag oder an dem Wochenende danach planen.
Einfach etwas, wo man die Zweisamkeit genießen kann ;)

Sweety

Ja, gibt immer was. Ideen hab ich da auch immer, weil irgendwas läuft einem ja immer über den Weg und ich versuch dann, das gleich abzuspeichern für den nächsten Anlass.
Mal ein Buch, mal ein Spiel, ein Gutschein für was Bestimmtes. Dieses Jahr hab ich ihm zwei Karten für einen von ihm sehr geschätzten Kabarettisten geschenkt. Ich hab Schmuck bekommen :D
Sowas wie Schmuck ist aber zum Hochzeitstag eher die Ausnahme, das ist eher was für Weihnachten und Geburtstag.

guest4324

Bei uns gibts nix. Er hat ja an der Hochzeit MICH bekommen, da würden etwaige Geschenke zum Jahrestag eh gegen verblassen.... :P  ;)

Ne, im Ernst: Wir gehen schön essen.  :D

hugomaus

Wir gehen auch immer essen
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

mausebause

Zitat von: Hrefna am 05. Dezember 2011, 15:36:31
Bei uns gibts nix. Er hat ja an der Hochzeit MICH bekommen, da würden etwaige Geschenke zum Jahrestag eh gegen verblassen.... :P  ;)

Ne, im Ernst: Wir gehen schön essen.  :D

s-daumenhoch ;D

Letzteres machen wir auch meistens! :)

Sommernachtstraum

Wir gehen essen. Das machen wir selten, daher ist es halt was besonderes.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Peperlchen

Hallo,

wir gehen am Hochzeitstag immer zu zweit essen.  :)

Bambam72

Wir hatten bisher zwei Hochzeitstage und haben uns beide Male gezofft und angeschwiegen  s-:) ;D ;D Kann von daher nicht mitreden...  ;)

Aber ich würde auch mal gerne Essen gehen, das wär was. Vielleicht nächstes Jahr?  8)

*Nicole*

Wir gehen essen und geniessen die Zweisamkeit!

Schenken tuen wir uns selten was weil wir eigentlich keine Wünsche grossartig haben und das lieber in die Kinder stecken

ausser zum 10.Hochzeitstag im April schenken wir uns eine Nigelnagelneue Küche mit allem drum und dran und was mein Göga noch nicht weiss:er bekommt die Playstation 3 und ich werde mir seinen Namen tätowieren lassen.
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

guest1707

Wir hatten erst gestern unseren 7ten Hochzeitstag. :)

Wir sehen immer zu das wir Kinderfrei haben bzw. einen Babysitter. Dieses Jahr haben die Kinder halt vom 03 auf den 04.12 bei Omas und Opa genächtigt.
Dann gehen wir immer Essen. Meist was besonderes wo man sonst eher nicht so hingeht.
Schenken tun wir uns nichts. Wir schenken uns nur was zu Geburtstagen ansonsten gibt es öfter mal was zwischendurch, dieses auf den Punkt schenken finden wir doof.

Für den 10ten habe wir uns eine Reise vorgenommen. :) Aber das ist ja auch ein besonderer.

ƝƛƊƊԼȢ0

Wir haben heute unseren 3. Hochzeitstag. :) Sonst sind wir immer essen gegangen, aber dieses Jahr hindert mich der Bauch am gemütlichen Sitzen im Restaurant und somit gab es nur ein lecker Eis ausm Sektglas mit alkoholfreiem Sekt (spontan von meinem Mann beim Einkaufen entdeckt). Sehr zu empfehlen. ;)