Gesellschaftsspiele für 6 Personen

Begonnen von tweety241, 02. Mai 2012, 19:15:23

« vorheriges - nächstes »

ottili

Viele wurden hier schon genannt. Wir spielen auch häufig Poker ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Muttchen

Zitat von: Landei am 03. Mai 2012, 09:51:22
Wir haben früher öfter Atmosfear gespielt. Damals noch mit Video, inzwischen gibts das mit DVD.


Oh das hatte meine Nachbarin damals auch und wir haben das total oft gespielt. Alles verdunkelt, Kerzen aufgestellt und dann gings los. Hat Spaß gemacht!

Ich glaub ich sollte sie mal fragen ob sie das Spiel noch hat.  s-pfeifen


Ach zum Thema kann ich nichts beitragen - ich spiel an sich nicht gerne.
Wir spielen meist nur Uno.


toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Janny

Ich schau morgen mal in unseren Spiele Schrank . Wir haben meist nur Spiele für viele Personene , weil wir selten alleine spielen . Morgen mal meine Liste !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

min(e)


scarlet_rose

Zitat von: Nipa am 02. Mai 2012, 22:20:22
Zitat von: scarlet_rose am 02. Mai 2012, 21:46:23Mir fehlen immer Mitspieler  :D

Uns leider auch. Wir haben einen riesigen Umzugskarton mit Spielen im Keller und niemanden mehr zum Spielen... alle haben Kinder und für nen Spieleabend nimmt sich ja irgendwie auch keiner einen Babysitter...

Ja leider, das ist schade.
Ich hab schon überlegt mal einen Spieletreff zu besuchen aber noch bin ich zu feig  s-:)
Aber ich glaube ich werde nächstes Jahr bei der dt. Siedler-meisterschaft mitspielen  ;D
Nur so aus Spass  ;D

DOG ist richtig gut, ich wusste gar nicht,dass das auch zu sechst geht?
[Login or Register]g[/img][/url]

tweety241

DOG klingt richtig gut, das werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen. Die anderen Sachen schaue ich mir nochmal genauer an.