Hochzeit Fotoshow erstellen

Begonnen von Krümelchen2, 04. November 2013, 08:49:27

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Bruder heiratet im nächsten Jahr und er und seine Freundin wünschen sich von mir eine Fotoshow. Also Bilder aus Ihrer Kindheit ect. über Beamer an die Wand.

Ich suche jetzt ein Programm mit dem ich das machen kann und zusätzlich Filmchen und Musik mit rein tun kann. Hat da jemand ein Tipp?

Toll wäre auch ein Prgramm mit dem ich die Fotos bearbeiten könnte (seifenblasen, schwarz-weiß ect. Effekte halt) und ich habe keinen Plan wie ich an die Songs rankomme ohne eine CD zu kaufen ( Bella´s Lullbaby, River flowers in you sind zwei der Lieder die ich brauche)

Hab das noch nie gemacht und es soll perfekt werden nur weiß ich nicht wie. Hat jemand darin Erfahrung?

Ich danke euch  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]
Lina Marie 04.09.2012

[Login or Register]
Jason Michael 01.04.2007

Unsere Wunder machen unser Leben komplett. Wir haben aber noch Platz für ein Wunder mehr ...

some&leni&ben

Was das Zusammenschneiden hinterher betrifft bist Du beim Windows Movie Maker ganz gut aufgehoben, denke ich. Ist auch wirklich nicht soooo schwer, da was zusammenzustellen.

Zur Fotobearbeitung kann ich Dir nicht so viel sagen. Vielleicht meldet sich da noch jemand wegen einem Freeware- oder Onlineprogramm.

Die Musik, tja, könntest Du gegen Gebühr vermutlich bei amazon (auch einzelne Titel) oder iTunes herunterladen.

Viel Spaß und Erfolg :)

Bibbi

Also ich hab schon etliche Videos gemacht. Aquasoft Diashow nennt sich das Programm. Findest es bei Google, es ist kostenlos, und super einfach. Ich kanns dir nur empfehlen.