Höchste Zeit für die guten Vorsätze

Begonnen von Beltuna, 31. Dezember 2014, 16:29:38

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

So ihr Lieben, das alte Jahr hat nur noch ein paar Stunden übrig und mich würden eure Vorsätze für 2015 interessieren.
Ich fange mal an:
-ich möchte mein begonnenes Lauftraining 3mal die Woche beibehalten und besser werden. Als Motivation hab ich mich vorhin für den 10km-auf beim Ulmer Einstein-Marathon angemeldet  ;)
-ich möchte mich mehr mit CleanEating und Veganer Ernährung auseinandersetzen um meine Gewichtsreduktion zu unterstützen
-weiter abnehmen!!
-den Fernseher öfter mal ausschalten und stattdessen einen gemütlichen Spieleabend mit meinem Liebsten machen


Nachtvogel

ich halte nix von Vorsätzen fürs neue Jahr...daher hab ich mit meinen Vorsätzen gleich schon nach Weihnachten angefangen ;)

-gesünder essen
-mehr Bewegung (der Stepper steht nun im Schlafzimmer seit 2 Tagen und das Schwimmbad hier wird grad renoviert und macht im Februar erst wieder auf....laufen geht aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr)
- Stress reduzieren
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Definitiv Stress reduzieren , leider auch in Form von Leuten / Freunden / Bekannten die einem nicht gut tun .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Wir haben uns entschieden für: Noch mehr Familienzeit - aber als Auszeit.
Weg von Zuhause und nicht erreichbar für irgendjemanden.


biene20121

ich habe mir vorgenommen endlich wieder regelmäßig sport zu machen. nicht unbedingt zum abnehmen sondern einfach um fitter zu sein und damit ich nicht ständig rückenschmerzen habe, was sehr lästig werden kann.
ansonsten die freie zeit mit meinem sohn und meinem mann verbringen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Tini

#5
Ich möchte meinen Freund gerne davon überzeugen, dass Faulenzen keine Straftat ist und dass es durchaus möglich wäre, mehr als eine Woche Urlaub im Jahr zu nehmen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Ich bin noch das gesamte Jahr in Elternzeit und habe mir vorgenommen mich mehr zu bewegen. Überhaupt mehr für mich zu tun, mit und auch ohne die Kinder. Und natürlich die spärliche Zeit, die wir als Familie zusammen haben genießen. Außerdem wäre es schön, wenn wir mehr zusammen unternehmen, Ausflüge, Wochenendtrips zu dritt oder zu viert.
She *7/2006
He   *7/2014

Beltuna

Um meine guten Vorsätze auch zu halten hab ich mich für dieses Jahr beim zwei 10km-Läufen und einem 5km Lauf angemeldet  :)
Jetzt bin ich RICHTIG motiviert und werd versuchen heut abend meine Bestmarke zu knacken. :D

Honigbluete

Ich werde mein Projekt Gewichtsabnahme und gesünderer Lebensstil  wieder aufnehmen und außerdem dafür sorgen, dass ich mehr Gelassenheit an den Tag legen kann. Dafür muss es mir gut gehen und daran arbeite ich. Dabei hole ich mir Unterstützung an verschiedenen Stellen.

Haselmaus

Mein Vorsätze (die eher Hoffnungen/Wünsche sind):

- das nächste halbe Jahr ohne größere Schäden (bei mir und bei den Mädchen) überleben
- die Prüfungen bestehen
- und als ganz großer Wunsch: die Prüfungen so bestehen, dass ich eine Planstelle  bekomme, die dann auch noch in der Nähe ist

Jasmin

Ich hatte schon 2014 den Vorsatz, das ich mich nur noch mit Menschen intensiv auseinanderzusetzen von denen auch das selbe zurück kommt. Das hat mir ein gutes 2014 beschert, und diesen Vorsatz nehme ich auch 2015 mit.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."