H&M Sortiment online vs. Laden?

Begonnen von Schildi, 07. Dezember 2012, 09:43:04

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Kann es sein dass es bei H&M Klamotten gibt, die nur im Laden verkauft werden und nicht im online-Versand?
Oder tauchen die Sachen online nicht auf wenn sie ausverkauft sind?

Weiß das jemand?

Nachtvogel

ja klar! Der Online Shop hat nicht alle Artikel, die es im Laden gibt!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schildi


myja78

Und umgekehrt auch - Der onlineshop hat manchmal Dinge, die es im Laden nicht gibt und der Laden eben Dinge, die es online nicht gibt. Manchmal gibt es auch Sachen im Laden fürher als online und umgekehrt. Und auch Aktionen sind oft zeitversetzt.

Meph

online kann es auch passieren, dass man 4 oder mehr wochen auf seine sachen wartet..... und die kinder dann schon rausgewachsen sind  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sonne22

Meph ich kann das toppen  S:D Ich habe im März bestellt und Ende Juli kam das Paket an  ;D

Schildi

Bei solchen Wartezeiten sind die Kinder nicht nur rausgewachsen, da ist möglicherweise auch schon eine andere Jahreszeit angebrochen...  :P

Ist ja heftig!

myja78

Das ist aber nicht immer der Fall - ich bestelle viel bei H&M und wenn man es auf "seperate Lieferungen" setzt (man zahlt trotzdem nur einmal Porto), dann werden die Sachen immer versand, sobald sie verfügbar sind, bei einzelnen Teilen hat es auch schonmal länger gedauert. Wenn man es auf "alles in einem Paket" hat, dann kommt eben alles erst, wenn ALLE Teile verfügbar sind.
Die meisten Sendungen kamen bei mir immer innerhalb von 1-2 Wochen nach Bestellung.

jaceny

Also ich hab bei H&M online auch noch nie Probleme gehabt. Hat immer gepasst.
Wenn ich in den Laden geh - find ich NIE Kilians' Größe. Fahr da umsonst hin und bin total genervt.
Bestell nur online bei H&M.

Und ich mach das so wie myja ich mach das auch seperat. Da kann mal sein das ein Pulli erst z.B KW 5 lieferbar ist, der Rest aber KW 2 also kommt das eben voher, das andre danach.
Und zahle nur 1x Porto!
Und ich kauf immer im Vorraus, sprich ich bestell pro Teil immer 2 Größen. Das was dann nicht passt, wird zurück geschickt ;-P Kostenfrei.

Wenn ich z.B so wie jetzt aktuell :
Seine Schneehose von letztes Jahr H&M war zu klein plötzlich. Also hab ich bei meiner Tante schnell im Sportgeschäft ein neues Set gekauft.
Hätte bei H&M wegen dem Versand einfach länger gedauert und das hat er nun dringend jetzt sofort benötigt.
Wäre aber bei andren Versanden auch so - die Lieferzeit lässt sich eben nicht topen.
Keins ist innerhalb eines Tages da, bzw. in einer Stunde wenn man es sofort benötigt.


Fliegenpilz

Solange musste ich nie warten.
Einzelteile wurden mir direkt als "lieferbar erst ..." angezeigt, so dass ich selbst wählen konnte, ob ich so lange warten möchte oder aber den Teil der Bestellung storniere.

Meist habe ich die Ware zwischen dem 4. und 7. Tag :)

Milka

Zitat von: sonne22 am 07. Dezember 2012, 10:08:05
Meph ich kann das toppen  S:D Ich habe im März bestellt und Ende Juli kam das Paket an  ;D

So lange  :o Ich musste letztens 2 Monate auf ne Jacke warten. Habe dann gar nicht mehr dran gedacht und zwischenzeitlich 2 andere Jacken gekauft. Und letzte Woche kam dann die bestellte H&M Jacke an.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."