H&M Bestellung

Begonnen von Janny, 24. Januar 2012, 16:23:29

« vorheriges - nächstes »

Janny

... dauert der Versand lange ? Gibt es im Online Shop sowas wie nen Eilversand . Find da keine Infos drüber
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 24. Januar 2012, 16:23:29
... dauert der Versand lange ? Gibt es im Online Shop sowas wie nen Eilversand . Find da keine Infos drüber

ich finde es dauert immer super lange und ein eilversand gibt es nicht...
h&m ist immer total lahmarschig.. :P

♥Anja+Lukas+Nele♥

nein ein schnellversand gibt es nicht und manchmal kann es echt dauern  s-:)...ca.3-4 wochen habe ich schonmal gewartet.
jetzt habe ich letzte woche was bestellt und es soll diese wochen kommen..nur laut hermes ist es seit samstag nur angekündigt  s-:).
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Janny

... dann lass ich das lieber brauche für Freitag was zum Anziehen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 24. Januar 2012, 16:48:23
... dann lass ich das lieber brauche für Freitag was zum Anziehen

das wird wohl nix, ich hab gestern bestellt und da steht lieferung zwischen 30.01 und 3.02

s-:)

hoffe du findest noch was :)

Fliegenpilz

Zwischen 5 und 21 Wartetage ist absolut normal bei H&M, Eilversand bieten sie auch nicht an :-(

Janny

5- 21 Tage was für eine Ansage .. das ist ja eher schlecht , warum machen die das so ? Die Sachen sind ja echt schick und günstig aber damit machen die sich doch kaum Freunde oder ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Eiszapfen

Wow, bis zu 3 Wochen Wartezeit! Nicht schlecht.  S:D

Baerchen

Neee die machen sich keine Freunde bei H&M online. Ich bin total stinkig auf die.  :-(
Die haben inzwischen 3!!!! Konten von mir (nur weil ich mal von einer Hausnummer auf eine andere übersiedelt bin und die das wohl nicht auf die Reihe kriegen), haben Rücksendungen erhalten, angeblich wäre aber nicht alles drinnen was ich zurückgeschickt habe  :-( :-( und ich könnt weiter erzählen, und weiter erzählen.... :-X
Vom Versandt mal ganz zu schweigen. Ständig stecken Dinge in den Tüten die ich weder bestellt hab nocht stehen sie am Lieferschein oder es kommen Sachen in anderen Farben... :-( :-X

Sorry, wollt den Thread hier nicht mißbrauchen, aber da es grad topaktuelles Thema bei mir ist, hat es sich grad angeboten alles rauszulassen.  :P Jetzt gehts mir besser, danke!  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥Anja+Lukas+Nele♥

ui ich habe ebend nochmal geschaut und mein Paket kommt morgen  ;D...dafür das ich es am 18. bestellt haben,richtig schnell  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Schneckerl


Mir sind im Oktober mal Sandaletten mit Keilabsatz nachgeliefert worden, die ich im Juli bestellt hab...Kann man im Herbst super brauchen. s-:) Die haben echt an Knall!
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Swallowtail

Zitat von: Baerchen am 24. Januar 2012, 20:03:21
Neee die machen sich keine Freunde bei H&M online. Ich bin total stinkig auf die.  :-(
Die haben inzwischen 3!!!! Konten von mir (nur weil ich mal von einer Hausnummer auf eine andere übersiedelt bin und die das wohl nicht auf die Reihe kriegen), haben Rücksendungen erhalten, angeblich wäre aber nicht alles drinnen was ich zurückgeschickt habe  :-( :-( und ich könnt weiter erzählen, und weiter erzählen.... :-X
Vom Versandt mal ganz zu schweigen. Ständig stecken Dinge in den Tüten die ich weder bestellt hab nocht stehen sie am Lieferschein oder es kommen Sachen in anderen Farben... :-( :-X

Sorry, wollt den Thread hier nicht mißbrauchen, aber da es grad topaktuelles Thema bei mir ist, hat es sich grad angeboten alles rauszulassen.  :P Jetzt gehts mir besser, danke!  ;D

boah wie heftig, so ne story wie bei dir, hab ich jetzt schon super oft gelesen.
die bekommen es wohl nicht hin  s-:) s-:)

Cecalein

#12
*

Swallowtail

Zitat von: ʏαмι am 24. Januar 2012, 22:59:44
Bei mir steht dran (festhalten  ;D ) Lieferung: 27.02-02.03  8) ;D Hab am Freitag bestellt!

sorry, aber die haben doch echt n knall, oder?  :o

Cecalein

#14
*

guest1707

Ja mit H&M ist es ziemlich nervig. :P Aber wenn man es weiß kann man sich ja darauf einrichten...

Wenn ich was fix haben möchte bestell ich bei Esprit ... Montag bestellt spätestens (!!) Do.  oder Fr. da. ;)

♥Nicole♥

Mädels, ihr macht mir echt Angst. Ich hab vorgestern bestellt und in der Mail steht, Lieferung zw. 30.01. - 03.02....ich geh mal davon aus, wenn ihr hier so begeistert sein, dass die Angaben nicht unbegingt stimmen müssen... :P

Swallowtail

Zitat von: Nicole am 25. Januar 2012, 10:36:52
Mädels, ihr macht mir echt Angst. Ich hab vorgestern bestellt und in der Mail steht, Lieferung zw. 30.01. - 03.02....ich geh mal davon aus, wenn ihr hier so begeistert sein, dass die Angaben nicht unbegingt stimmen müssen... :P

steht bei mir auch so, bin ja mal gespannt  ;D

♫ Pe ♫

Ich habe am 19.01.bestellt und bei mir steht Lieferung zwischen 23.-27.01.,na ich bin gespannt S:D
Eine Freundin von mir meinte,das sie grundsätzlich 3 Wochen minimum Wartezeit einplanen muß immer ???
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Lalelu

#19
*

Eiszapfen

Da hätte ich gar keine Lust mehr auf die Teile, wenn ich so lange warten muß.

Wenn ich wirklich keine Möglichkeit zum shoppen im Laden hätte, würde ich versuchen, baldmöglich den nächsten Shoppingtrip zu planen. ;)

Ich habe mich oft genug über Bon Prix geärgert. Da kann es auch teils wochenlang dauern, bis was kommt. Ich wurde auch schon mehrfach vertröstet und am Ende kam die Info, daß die Lieferung gar nicht erfolgt, weil der Hersteller nicht mehr produziert. Ich verstehe dann nicht, warum die Bestellung überhaupt bestätigt wird.

Bon Prix gibt ja auch beim bestellen schon an, ob auf Lager=lieferbar und wann etwa geliefert wird. Und gerade bei den Sachen, die später kommen (sollen), gehts meist schief. Da hab ich auch keine Lust mehr drauf.

Milka

Ich hatte Glück. Am Sa. (21.1.) hatte ich für mich was bestellt und heute kam es schon an  :o

In der Regel dauert es bei meinen Bestellungen immer ca. 2 Wochen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."