Hippie-Weihnachts-Wichtelei - warten auf Adrasthea :)

Begonnen von Sonina, 12. September 2012, 00:48:04

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Klar ist das toll! :D
Und ich weiß dafür seit gestern, dass meine Nähmaschine einen automatischen Einfädler hat und wie er funktioniert!
Manchmal sind Bedienungsanleitungen gar nicht so verkehrt... *g*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause


Sweety


mausebause

Du Doofie - die jetzigen Tiere leben alle - euer Elefant ist nur Kinderfreundlich! So... :-( :P
*Memo an mich - Sweety keine Tiere mehr schenken*  S:D


mausebause

Waaasss?  :o ;D ;D Na mal sehen... ;) :-* Steht ja noch eins aus für den Minizwockel!  ;)

Trouble2011

Habt ihr gewusst wieviele unglaublich tolle Foodblogs es gibt?!  8) :o

mausebause

Zitat von: Speranza am 13. September 2012, 16:20:41
Habt ihr gewusst wieviele unglaublich tolle Foodblogs es gibt?!  8) :o

Nein - ich kämpfe mit meiner Nähmaschine, da guck ich nicht nach sowas.. ;D ;D Erzähl..

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

elmo666

*an klopf*

Hallöchen  :)

mhh scheint gemütlich hier zusein...dann bleibe ich doch auch  :D

*mal die pm schicken geh*

Trouble2011

#60
Es wird eng! ;D

Foodblogs, ohweih- wenn ich die jetzt alle poste, dann kochen und backen und basteln und nähen wir nur noch und vernachlässigen unsere Kinder! :o

Das hier, wird auf jeden Fall mein neues Projekt- sobald ich herausgefunden habe- was Limonadenpulver ist und wo ich es herbekomme.  8)
[Login or Register]

elmo666

Zitat von: Speranza am 13. September 2012, 20:37:38
Es wird eng! ;D


Wie nett...also doch Diät halten  ;D ;D ;D ;D ;D

*wollte mal eben noch eine Runde Sekt mit Erdbeermark rein reichen,dazu ein paar Cräcker und ein bissl Gemüsesticks mit Dip*

finde so als neue muss das sein  ;D ;D

Trouble2011

Wir bauen einfach an und verteilen uns in der guten Stube! :)

Gibts den Sek auf Eis heute? *Gemütlich einricht*

elmo666

auchne Möglichkeit...also doch keine Diät mehr vor Weihnachten,kann ja dann doch mein Neujahrsvorhaben sein  :P :P :P

natürlich auf Eis...wenn dann richtig

Trouble2011

Hör bloß auf, ich frag mich immer wie andere das machen- erst die ganzen Eispfunde loswerden und dann tapfer an den Weihnachtsspeck, mein Leben wäre eine einzige Diät *seufz*


Sonina

also eng wirds erst am 30 Wichtelinen  ;D
schaffen wir das?  S:D

4 weitere Wichtelchen sind eingezogen....
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

*hibbel* Ich bin schon gespannt auf meine zu bewichtelnde Familie.. :D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 14. September 2012, 08:39:40
Ich auch!! :D

Aber dich mag ich nicht bewichteln, dir brauch ich mit genähtem nämlich z.B. nicht kommen.. :P ;D ;D

Sweety

Zitat von: Speranza am 13. September 2012, 20:37:38

Foodblogs, ohweih- wenn ich die jetzt alle poste, dann kochen und backen und basteln und nähen wir nur noch und vernachlässigen unsere Kinder! :o


Vor allem werden wir unglaublich fett ;D ;D

dasmuddi

Öhmmmm was bitte sind Foodblogs?

Und wehe einer lacht wegen der frage

shiri

@foodblogs
[Login or Register]hab ich grad "entdeckt"
Ein Mann der backt und auch noch soooo ein Schnukkelchen *mjammie*
Zum Anbeißen!!!

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Trouble2011

DAS IST UNFAIR!!!

Jetzt muss ich Minibackförmchen bestellen und Popcornbecher und Cupcake-Wrapper und warum?
Weil ihr sowas gemeines hier postet.  :(

Alles böse Menschen hier, alles böse .. Ohja ..

Kennt ihr party-princess schon?
Falls es noch jemand nicht endeckt haben sollte.  8)

dasmuddi