Hippie-Weihnachts-Wichtelei - warten auf Adrasthea :)

Begonnen von Sonina, 12. September 2012, 00:48:04

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

ich bin auch dabei auch wenn ich shiris einwand mit dem weing weinachtlichen schon verstehe und die kiddies dann bis weihnachten hinzuhalten ist ja auch nicht nett  S:D


pn kommt gleich
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

mausebause

Also ZU Weihnachten würde ich es nicht wollen, da gibts schon genug anderen Kram!

dasmuddi

wie bis Weihnachten hinhalten, es wurde doch bis jetzt immer sofort ausgepackt?

ich finde das Datum völlig ok, das " versüßt" die Vorfreude auf Weihnachten

LILA


Kathrin

Ich finde den 1.12. auch toll als Einsendeschluss. Zu Weihnachten bekommt man (vor allem die Kinder) so viel, dass es sonst evtl. untergeht. Ausserdem ist da ja schon die Adventszeit...
Wir können es ja in Hippie-Advents-Wichtelei umbenennen! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

katjuscha

wenns bis 1.12. abgeschickt ist, kommt es passend zu nikolaus an ;-)

SarkanaM

Zitat von: katjuscha am 12. September 2012, 11:38:08
wenns bis 1.12. abgeschickt ist, kommt es passend zu nikolaus an ;-)

Stimmt! Das ist toll!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Spatzlmama

ui, das ist ja toll. Ich bin allerdings auch absolut talentfrei diesbezüglich!! Aber ich freue mich als absoluter Weihnachtsmensch, daß schon wieder "bald" Adventszeit ist. ;D

evtl. mache ich dieses Jahr im "normalen" Wichteln mit, mal schauen. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf die Auspackbilder, da sind soviele schöne Sachen dabei.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety


Trouble2011

Hmpf, und so schnell tiegert man um Bastelbücher rum. ;D Ideen zuhauf, wenn ich doch nur wüsste wer nun mein Wichtel wird.

Vorfreude ist die beste Freude oder wie war das gleich.  S:D

Sonina

Sie haben 14 neue Mitteillungen  :o ;D ;D ;D

ich habe den 1.12. gaaaaaanz bewußt gewählt, da ich euch "Pappnasen" ja mittlerweile ganz gut kenne, und ich euch so ich zur Not noch ne Nachfrist einräumen kann  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Hahahaaaaaa... an der Börse ist es verboten, mit Insiderwissen zu agieren ;D ;D ;D

Drops

*reinschleich* euch allein viel spaß wünsch *wiederrausschleich*  s-klatschen


Adrasthea / Lea Sophy

#39
los pam gib dir nen ruck das oster wichteln war doch klasse lea spielt immer noch zauberfee mit deinem zauberstb und die beiden lichter stehn bei uns immer wenn entspannungsbäder sind neben der wanne. also fass dir ein herz und los geht^^

und was gibts bessres zu weihnachten als selbstgemachte kekse und backen kannste prima ich weiß das und sohnemann auch.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

M-e-l

Zitat von: Sonina am 12. September 2012, 15:01:06
Sie haben 14 neue Mitteillungen  :o ;D ;D ;D

Das reicht, du kannst also sofort auslosen und uns heute noch unsere Wichtelfamilien zukommen lassen, es wird höchste Zeit  ;D ;D ;D

Sonina

Mit ein paar Zeitschriften und Bastelheften unterm Arm schließt die Wichtelfee das Wichtelhäuschen auf und lässt die ersten 16 (!) Bewohner hinein.....
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~



dasmuddi

rutscht mal nen bißchen ich hab mein Formular auch ausgefüllt

mausebause


Kathrin

...und wie ich gerade gesehen habe, übt das Nenitalein schon fleißig! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 13. September 2012, 08:07:36
...und wie ich gerade gesehen habe, übt das Nenitalein schon fleißig! ;)

;D ;D Nicht allzu erfolgreich, Kathrin - aber ich bin froh, dass du deine Nähmaschine verkauft hast!  :D ;D

Kathrin

Sag doch nicht sowas! Ich bin totaler Fan von deinen Kuscheltieren, besonders von dem Fisch und Paule! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

 ;D ;D Danke! Ich weiß jetzt sogar, wie ich die Wendeöffnung "gescheit" zugenäht bekomm - ist es nicht toll.. ;) ;D