Hippie-Wei-Wichteln..... Warten auf die letzten Pakete

Begonnen von Sonina, 16. September 2015, 20:35:31

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: elmo666 am 24. September 2015, 22:52:24
Ach komm, ich mach mit :)

PM kommt aber erst morgen  :P

:-* :-* :-*

Also selbst wenn mir die Strafe erlassen wird - ich hab diesmal wirklich so gar keine Zeit. Echt.
Aber ich werde hier immer mal wieder reingucken und mitsenfen und am Ende so neidisch sein, dass ich zu Ostern ganz bestimmt wieder mitmachen m u s s  ;D

Trouble2011

*hust*
Ich traue mich schon fast nicht.Außer mit Live-Fototracking von mir bis zur Poststelle  ;D

pirANhJA

Zitat von: Speranza am 25. September 2015, 12:41:03
*hust*
Ich traue mich schon fast nicht.Außer mit Live-Fototracking von mir bis zur Poststelle  ;D

Los trau dich ... kannst ja hierher kommen, dann bring ich dich zur Post, gg bin dann nen Alibifisch  ;D ... wobei ich glaub auch so an dich  :-*
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011


Sweety

Zitat von: Speranza am 25. September 2015, 12:41:03
*hust*
Ich traue mich schon fast nicht.Außer mit Live-Fototracking von mir bis zur Poststelle  ;D

Ich bin momentan geübt in fotografischer Begleitung... ich dokumentier deinen postalischen Canossagang ;D ;D ;D

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

katjuscha

hm hm hm die liebe sonina hat mir gemeinerweise den link geschickt... man man man... bis mittwoch ist Zeit.... ich geh mal ne runde in mich :/ Lust hätte ich ja... Zeit weiss ich nicht genau... könnte ich aber sicher finden... ach man...

MangoSine

Oh, dann sind wir ja fast zweistellig in der Teilnehmerzahl  :D

Klar, kriegt jeder nur eine Familie, aber ein bißchen mehr Troubel im Thread wäre doch schon schön.

Sonina

Katjuscha  S:D

ich hab allen die die letzten 3 Jahre mitgewichtelt haben einen link geschickt...  hoffe ich hab niemanden vergessen..  war n bissl unübersichtlich aus 3 excel Dateien zusammen zu suchen  :P

Ja es haben sich noch ein paar angemeldet..   muss nur noch fertig dichten für vorne  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Zitat von: jewa am 27. September 2015, 13:00:09
Ich hab es getan und eine PN an Sonina rausgeschickt.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Zitat von: Sweety am 26. September 2015, 19:43:45
Zitat von: Speranza am 25. September 2015, 12:41:03
*hust*
Ich traue mich schon fast nicht.Außer mit Live-Fototracking von mir bis zur Poststelle  ;D

Ich bin momentan geübt in fotografischer Begleitung... ich dokumentier deinen postalischen Canossagang ;D ;D ;D

Noch besser  s-eo
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

Ich werde drei tage im Büßergewand vor den Toren niederknien!  ;D

PN ist raus. :)


Sweety

Zitat von: katjuscha am 27. September 2015, 13:43:43
hm hm hm die liebe sonina hat mir gemeinerweise den link geschickt... man man man... bis mittwoch ist Zeit.... ich geh mal ne runde in mich :/ Lust hätte ich ja... Zeit weiss ich nicht genau... könnte ich aber sicher finden... ach man...

Ha! Ich hab sie doch nicht vergrault!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

katjuscha

nein meine liebe Sweety du hast mich nicht vergrault :P so schnell lass ich mich nicht vergraulen... und schon gleich gar nicht mit leckerem oregano :P

ich bin noch nicht weiter mit meiner grübelei.... *hinundhergerissenist*

Trouble2011

Waaaas Sweety hat auch dich mit Oregano bestochen?
Und ich dachte ich sei deine einzige Oregano-Freundin, Sweety!

katjuscha

Kinners... heute sind 2Grad und Nebel draußen...

Bastel-und Handwerkswetter...

Ich mach mit :P
Ich schick die PN gleich raus

Sonina

Ich nun habe Chaos im Hirn
vom vielen Reimen und Dichten
fühlt sich an wie dicht verknoteter Zwirn.
Doch bald schon werd ich berichten,
wer wen die nächsten Wochen bespitzelt.
und Geheimnisse aus den Zehen kitzelt.


:-* :-* :-*


PS: Ich hoffe ich hab keine PN übersehen und niemanden vergessen....  ???
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Kaum schwindet die SeptemberSonne
schlägt das Wichtelherz voll Wonne.
Uns Muddi schickt die Emails raus
und so manche wünscht sich eine Maus.
Die mal hier ums Eckchen schaut
was wer so wundervolles baut.
Später kommt das große Knistern
mit den strahlenden Gesichtern.

;D ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Sonina

Zitat von: ottili am 30. September 2015, 22:28:09
Ich hadere noch mit mir s-:)

dann hör auf zu hadern und schick mir ne PN
Noch hab ich nicht gelost... und solange oben im Fred-Thema nicht steht, dass nix mehr geht...  kannst du dich und auch andere noch anmelden  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

Oh ich kann auch andere anmelden?  ;D
Dann melde ich Sweety noch an..

jewa

Ich hoffe es wird bald ausgelost (ich weiß wann, keine Angst), denn mein Sohn schleppt schon dünne Pappe aus der Schule mit an, damit er was (bislang hat er noch keine Ahnung was überhaupt) basteln kann.  8)
Man darf gespannt sein, meine Panikattacke treibt es jedenfalls voran.  ;D

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

MangoSine

Zitat von: jewa am 01. Oktober 2015, 15:19:11
Ich hoffe es wird bald ausgelost (ich weiß wann, keine Angst)

Das hoffe ich auch  :) Ich bin morgen auf der Modell Hobby Spiel und wollt evtl. Passendes schon besorgen....