Hilfe - Mein Kind steht total auf Modern Talking...

Begonnen von tweety241, 10. Oktober 2011, 09:37:53

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Auch wenn ich mich schäme: Mein Mann hat das früher gehört und hat die CD aufgehoben  :-[ Ansonsten ist er ein wirklich netter, anständiger Mensch. Louis weiß leider inzwischen, wie sämtliche CD-Player bei uns und den Omas angehen. Und er würde es sofort merken, wenn seine Modi-Toti-CD weg wäre.

Bei meiner Schwiegermutter hat Louis eine CD auf der Schnischnaschnappi drauf ist. Da sagt er ständig "nachmal schappischappi". Er scheint uns also alle systematisch in die geschlossene Anstalt bringen zu wollen.

@ Bambam: Sag mir wann und wo ich das Kind inkl. CD abliefern soll  S:D

Vielen Dank für euer Mitgefühl.

Liebe Grüße
Tweety

Jules

Ich kann das toppen:

Letztens waren wir am Durchschalten und auf einem Sender kam ein Konzert von
*schluck*

HANSI HINTERSEER!!!!!!  :o s-banghead
Ich wollte nur schnell weiterschalten, denn da gruselt's mi goa mächti bei so fui Herziggkeit, aber ich merkte, dass Caitlin sich aufsetzte und da genauer hinschaute.

Da habe ich die Mama in mir hochgefahren, habe sie gefragt, ob sie das sehen mag, was sie bejahte und habe sie davon einen Teil sehen lassen, schließlich soll sie ja ganz viel verschiedene Musik kennenlernen.
Herzig war's. *schauder*

Ich war da schon ein bisschen stolz auf mich. Sonst mag sie "die verrückten Zwillinge" (=Jedward); Lady Gaga, Lena, Wiggles, Radio Teddy und einige "Radiohits", da werden wir wohl eine halbe Stunde HH verkraften. Ich heile noch....

Man muss ihnen das einfach lassen. Auch wenn's wehtut, es gehört zu ihrer Persönlichkeitsfindung. Caitlin fragt nicht nach HH oder so, aber sie hat ihn gern gesehen.

Pico

@Soninia: und was hat die Jugend für eine Ausrede wegen dem Musikstil?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

scarlet_rose

#28
 ;D ;D ;D

Liam hört im KiGa auch ganz schreckliche Musik...Eine Zeit lang hat er immer irgendws wie Monster gesungen. Keine Ahnung...du bist ein Monster....kennt da wer!?  ???
Und Pokerface  s-:)

Furchtbar:

Unsere Lösung war: Gegengift  S:D

Im Moment ist Liam Lieblingslied das hier und wir haben uns wieder lieb  S:D :-*
http://www.youtube.com/watch?v=g_8Zi4mQpbI

ber Modern Talking ist natürlich noch eine stufe schlimmer...Ich denke dahilft nur eine Überdosis....so das er am nächsten Morgen aufwacht mit Kopfweh, Übelkeit und im Bett hängt "Nie wieder Modern Talking"  S:D


ABER Liam steht auch voll auf Hubert von Goisern  ;D
Und ähnliches  ;D

edit:
lima hört ganz viel versch. auch hier zuhause. Er mag Jasper sehr gerne aber am meisten mag er Kinderlieder. Nicht das jemand glaubt Liam müsse den ganzen Tag Metal und Rock hören  S:D
aber Popzeugs, HipHop oder sowas haben wir halt nicht daheim
[Login or Register]g[/img][/url]

Barbia+LuJo

Bin ich froh, dass meine Kinder einen normalen Musikgeschmack haben

Sie hören total gerne Depeche Mode, Metallica, Deine Lakaien, Second Decay.

Ab und zu, wenn die Mama es auch hört, Michael Jackson, Lady Gaga und Peter Fox.

Meph

#30
scarlet: http://www.youtube.com/watch?v=quLi2jVchRE&feature=related

Meine Kinder lieben beide die Streuner und so.... Ragna steht auch total auf die Toten Hosen...
Bei Rock und Metal gehn beide ab....

Sie sind gut erzogen  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

oh mein Gott Meph das ist es  :o
Oje....  :-[

Braucht jemand einen 5jährigen!?  S:D

Die toten Hosen mag Liam auch gern, die Ärzte musste ich aber einchränken, die Texte lernt er zu schnell, vor Allem die, die nicht so geeignet sind  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

Neben Kinderliedern steht meine Tochter auf Caro Emerald, aber vor allem deshalb, weil ich das Radio immer aufdrehe, wenn ein Lied von ihr läuft. Insofern kann ich damit sehr gut leben, dass sie die Musik auch mag  ;D

Mordern Talking ist hart, ich fühle mit Dir  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

 s-kringellach Hihi, mein Tag ist versüßt, danke (auch wenn es für einige ein sehr ernstes Thema ist  S:D )

Bei Modern Talking wäre meine Toleranz vermutlich auch vorbei  :P

Meine Kinder sind brav, sie lieben DÄ  8)

Felix trällert in letzter Zeit immer ,,allein, allein ... verdammt das du alleine bist ...."
Lustig ist auch ,,Tut mir Leid, ich bin betrunken"  s-:)
Die schlimmen Lieder habe ich aber verbannt  ;)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Zitat von: Jules am 10. Oktober 2011, 12:12:54

Ich war da schon ein bisschen stolz auf mich. Sonst mag sie "die verrückten Zwillinge" (=Jedward)

Die liebt meien Tochter auch, sagt zu denen aber immer "die beiden "Dinger", die immer so hüpfen"  ;D, scheinbar findet sie an denen nichts menschliches oder so  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

babypuk

Hier wird zu Culcha Candela auch gegroovt, singen ist ja noch nicht, aber Tanzen kann Mausbär auch schon toll^^ Ist aber nicht schlimm, weils für mich echt Gute-Laune-Musik ist und ichs selbst gern hör.

Fing schon damit an, dass Mausi ihre LaLeLu-spieluhr nicht beruhigend fand - stattdessen freute sie sich wenn Over the rainbow lief. Auch ATB fand sie sehr beruhigend (hören wir allerdings selbst auch nicht wenig^^). Aktuelles Lieblingslied ist Danza Koduru aus dem F5-Soundtrack, da wird hier gehopst und mit dem Popo gewackelt, es is zu köstlich. Noch richtet sich ihr Musikgeschmack also sehr nach dem, was uns gefällt. Hoffe, das bleibt noch ne Weile so ;D

Janny

Bei unsdachte ich auch die Erziehung hat gefruchtet aber Culcha Candela ist nun auch seit ca einem Jahr bei uns eingezogen.... irgendwann funken einem Klassenkamerdaen in die Erziehung
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 14:13:46
Bei unsdachte ich auch die Erziehung hat gefruchtet aber Culcha Candela ist nun auch seit ca einem Jahr bei uns eingezogen.... irgendwann funken einem Klassenkamerdaen in die Erziehung

Ach komm, da gibts aber schlimmeres - Modern Talking zum Beispiel.. S:D
Helena mag normalerweise immer "meine Musik" hören...sie sagt dann auch "Mach mal deine Musik an" - vermutlich, weil ich gerne mal an schlechtwettertagen dazu mit ihr durchs Zimmer hüpfe um sie müde zu bekommen (und mich erst.. s-:) :P) - das hilft! ;D

Janny

Aber den ganzen Tag " brrrmbrrrrmmm der Partybus geht um " schrill gequitscht von einer komischen Tusse nervt dann doch irgendwann mal. Aber wenns zu schlimm wird : Mutti hat lautere Musik und die bessere ANlage hehehehe
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

 ;D ;D ;D Warte mal, Len ist ja alt genug, bald schlägt er zurück.. S:D
Hier bin ich noch Herr - ähm, Frau- über CD´s und CD Player.. ;D ;D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

 ;D ;D ;D ALLES ist erträglicher als Modern Talking... :P (Okay, mit Ausnahme von Techno und Volksmusik..)

LaIna

Wenn meiner nicht schlafen will, gibt es 2 Hymnen, die ihn innerhalb von 3 Minuten ins Traumland befördern:

Superbass - Nicki Minaj

und

das eine von Cher Lloyd (irgendwas mit Love)


...........


und er ist erst 15 Monate alt  :-\

Sonina

Zitat von: Pico am 10. Oktober 2011, 12:14:01
@Soninia: und was hat die Jugend für eine Ausrede wegen dem Musikstil?
die hat keine Ausrede mehr..  denen unterstell ich einfach mal Geschmackslosigkeit  S:D S:D S:D

Also Iven rockt hier auch zu den Chilli Peppers, My Chemical Romace, Metallica, Nevermore, Subway to Sally uva....  so kann das getrost bleiben, wovon ich mal nicht ausgeehe...  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 14:13:46
Bei unsdachte ich auch die Erziehung hat gefruchtet aber Culcha Candela ist nun auch seit ca einem Jahr bei uns eingezogen.... irgendwann funken einem Klassenkamerdaen in die Erziehung

Sei froh. Bei mir hat die Erziehung auch gefruchtet, weshalb ich als Kind Schlager und Volksmusik für echte Musik hielt. Was wäre aus mir geworden, wenn die Klassenkameraden nicht eingegriffen hätten? s-nein

Und ehrlich, ihr Nörgeldamen - so schön ihr Muddis das auch findet... es gibt wahrlich schöneres als langbezopften, finster guckenden Zottelbärten, die aber gaaaaaaaanz nett sind (und das nur gut verstecken) dabei zuzuhören, wie sie etwas machen, was klingt, als würden sie sich über dem Mikro übergeben S:D s-ducken ;D ;D

Janny

Als wir noch jung und doof waren gab es einen ganz schlechten Tag bei Len . Wir bekamen ihn einfach nicht ruhig . Mein Freund hat dann die Wiege vor die Box geschoben und ACDCangemacht und das Kind hat innerhalb von Minuten seelig geschlafen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Lalna da würde ich auch ganz schnell einachlafen um das nicht mehr hören zu müssen  S:D

Sweety  ;D ;D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Helena schlief als Baby immer gut ein, wenn ich U2 hörte - das hab ich in der Schwangerschaft oft gehört...Jetzt hört sie fast alles was wir hören...Ärzte, Hosen, Chili Peppers, etc.pp...

Sweety

Nun, unser Kind ist wahrlich unser Kind und darum bevorzugt er Hans Zimmer, John Williams, Danny Elfman und James Horner.

Gutes Kind ;D ;D ;D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.