Hilfe… kann keine PN´s versenden

Begonnen von Arletta, 18. Dezember 2013, 13:31:37

« vorheriges - nächstes »

Arletta

Hallo,

irgendwie klappt das antworten, bzw. versenden von Pn´s bei mir nicht. Versuche Mondlaus meine Kontodaten zu schicken, aber irgendwie klappt´s nicht.

Dachte zuerst ich hätte versehentlich auf Vorschau geklickt, nicht mehr kontrolliert und mich dann ausgeloggt...

Bin ich zu blond?

LG

Arletta
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Arletta

Eindeutiger Fall vorweihnachtlicher Blödheit... zuviel Mehl abbekommen beim backen ;-)

Verzeihung *rotwerd*
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4324

 ;D


Ach was, Arletta. Prima ist das! Danke dafür!  :D Ich find's klasse, dass es Anderen auch so geht. Ich hab gestern zur Lösung meines amazon-Problems 45 Minuten und ca. 100 Klicks gebraucht. Hätte man in 5 Minuten und mit 5 Klicks geschafft.  s-:)