Kann ich auf Polyester-Kostüm was aufbügeln? - Update: nein :)

Begonnen von schnakchen, 14. Februar 2014, 20:19:25

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hi,

die Frage steht eigentlich schon im Betreff - kann ich ein normales Kinderfaschingskostüm aus 100% Polyester mit T-Shirtfolie zum Filly-Kostüm aufmotzen, ohne dass es mir davon schmilzt? Habe die Shirt-Folie bisher nur auf Baumwolle verwendet. Wenn ich was dazwischenlege? Backpapier?

lg schnakchen mit filly-begeistertem Kind und Faschingsparty am Sonntag  S:D

schnakchen

Habs getestet - zuerst hatte ich das Bügelbild falsch rum gelegt - also auf dem Geschirrtuch haftet es sehr gut :) Wir haben nun ein wunderschönes Filly-Geschirrtuch.

Auf dem Kostüm ging es eigentlich auch ganz gut, ABER beim Ablösen der Trägerfolie ist das Bügelbild zerrissen - ich habe nun ein Kostüm mit nem halben Filly drauf,  sprich: ein Kostüm weniger, denn die Reste des halben Fillys haften bombenfest.

wieder was gelernt  S:D

Karlanda

...und auch noch um ein einmaliges Filly-Küchenhandtuch reicher  8)

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Luna