Hilfe für Nazli !!!

Begonnen von Sunshine1980, 19. März 2012, 20:07:19

« vorheriges - nächstes »

Sunshine1980

Hallo,

habe vorhin von meiner Schwägerin erfahren, dass die Tochter  ihrer grosscousine an einer aggressiven Leukämie Erkrankung erkrankt ist :'(. Sie benötigen dringend einen geeigneten Stammzellenspender.  :(

Hier ist der Link:
[Login or Register]

Bitte lasst euch typisieren, vielleicht hilft es ihr oder jemand anderes, es könnte uns alle betreffen.

Lg,Sunshine :'(

Sweety

Oh weh, ich drück die Daumen, dass wer gefunden wird.

Ich bin schon typisiert, aber kann ja momentan eh nicht spenden.

s-daumendruck

Martina

Oh ich kenne ein Kind mit dem gleichen Namen.

Ich bin ebenfalls schon typisiert! Und Daumen sind hier gedrückt.
Ohne

Paula

Bei uns ist auch gerade ein Fall in der Stadt, ich gehe am 29.April hier zur Typisierung
[Login or Register]

Eileen

Ich drücke die Daumen, es wird alles gut.

Ich falle leider raus...darf nicht spenden. Wenn ich könnte würde ich aber, ich finde das unheimlich wichtig.
Man glaubt gar nicht wie häufig doch Leukämie auftritt, in den letzten 3 Jahren, allein 3 Kinder in meinem Umfeld.

Once

ich bin auch typisiert und hab gerade meinem Freund das Registrierungskit zuschicken lassen. Zeit wirds.

redheart

Bin auch schon typisiert... Alles Gute für die Kleine :-[

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Oje, Daumen sind gedrückt :-\ Bin typisiert, ich werde meinem Mann mal sagen, er soll es jetzt ENDLICH auch machen.

Ich finde es übrigens super, dass hier so viele typisiert sind. In meinem normalen Umfeld ist das nicht so, man muss wohl Mutter sein, um zu sehen, wie wichtig das ist.
Kind 2011
Kind 2014
...

KaLoJo

Ich bin auch typisiert. Helfe auch manchmal bei solchen Aufrufaktionen mit wenn sie in der Nähe sind und helfe beim Blut abnehmen.

Ich drück die Daumen das dem Mädchen schnell helfen kann!

redheart

Mondlaus - Ich glaube hier haben sich öfters welche nach solchen Threads typisieren lassen :) Ich auch ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Once

Zitat von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:54:23

Ich finde es übrigens super, dass hier so viele typisiert sind. In meinem normalen Umfeld ist das nicht so, man muss wohl Mutter sein, um zu sehen, wie wichtig das ist.

ich hab ihn gar nicht erst gefragt sondern ihm jetzt einfach das Teil zuschicken lassen. Mein Gott, sie müssen ein bisschen Speichel lassen. Wie schlimm kann das sein? Mein Freund denkt immer direkt an die schmerzhafte Knochenmarksentnahme aus dem Becken. Was sowas angeht ist er echt ein Mimöschen.