Hilfe - einfache 50erJahre Frisur gsucht

Begonnen von guest1886, 10. April 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich ein kleid im Stil der 50er mit passenden Assecoires und suche nun die passende Frisur.
meine Haare sehen etwa so aus:
( nicht auf das Gesicht achten  s-:) )
[Login or Register]

und ich würde gern was machen in diese Richtung:


hat jemand ne Ahnung, wie das geht, oder vielleicht nen anderen tip für ne einfach, aber passende Frisur für mich?

Katie

#1
Youtube.

Such nach "faux bangs" "bumper bangs" "1940's bumper bangs" oder "vintage bangs" "pin-up hair" und "tutorial".

http://www.youtube.com/watch?v=FyBjMPnhfQI

guest1886

Katie, danke,
aber ich hab ja nen Pony und kann demnach die Haare nicht zu so ner Tolle eindrehen.  :-\


Lunacole

Ich wäre für "victoria rolls"  s-:) s-:) i love it


geht auch super mit Pony


und hier noch ein supi Video
http://www.youtube.com/watch?v=X7s3rrDcoxE

Mir persönlich gefallen diese "Ponyfrisuren" nicht so...wirkt immer sehr streng  ;)