Autor Thema: Hilfe - einfache 50erJahre Frisur gsucht  (Gelesen 15652 mal)

Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8338
Hilfe - einfache 50erJahre Frisur gsucht
« am: 10. April 2013, 13:11:55 »
ich ein kleid im Stil der 50er mit passenden Assecoires und suche nun die passende Frisur.
meine Haare sehen etwa so aus:
( nicht auf das Gesicht achten  s-:) )


und ich würde gern was machen in diese Richtung:


hat jemand ne Ahnung, wie das geht, oder vielleicht nen anderen tip für ne einfach, aber passende Frisur für mich?
 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Hilfe - einfache 50erJahre Frisur gsucht
« Antwort #1 am: 10. April 2013, 16:42:03 »
Youtube.

Such nach "faux bangs" "bumper bangs" "1940's bumper bangs" oder "vintage bangs" "pin-up hair" und "tutorial".

http://www.youtube.com/watch?v=FyBjMPnhfQI
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 17:04:58 von Katie »


Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8338
Antw:Hilfe - einfache 50erJahre Frisur gsucht
« Antwort #2 am: 10. April 2013, 20:56:10 »
Katie, danke,
aber ich hab ja nen Pony und kann demnach die Haare nicht zu so ner Tolle eindrehen.  :-\

 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 625
Antw:Hilfe - einfache 50erJahre Frisur gsucht
« Antwort #3 am: 11. April 2013, 08:40:02 »
Ich wäre für "victoria rolls"  s-:) s-:) i love it


geht auch super mit Pony


und hier noch ein supi Video
http://www.youtube.com/watch?v=X7s3rrDcoxE

Mir persönlich gefallen diese "Ponyfrisuren" nicht so...wirkt immer sehr streng  ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung