hilfe bei frisuren auswahl

Begonnen von peter, 16. Februar 2013, 22:40:16

« vorheriges - nächstes »

peter

zu hilfe
ich brauch was neues und hab da ne vorstellung,bin mir aber unsicher....

ich stell ein paar bilder von mir ein,die aber alle doof sind weil die von fasching sind,aber es geht ja nur um mein gesicht und das sieht man....
und dann das bild von der frisur die ich gern hätt....


und DANN hätt ich gerne eure offene,ehrliche meinung  :D









und so ein bob mit schrägem pony hätt ich gern  s-:)

hectorundhilde

Die Frisur kann ich mir echt gut an dir vorstellen! Willst du die Farbe auch ändern? Also so dunkel?

Und ich find die Bilder von dir nicht doof sondern total schön...du siehst so wahnsinnig jung aus! :D

peter

höööööö ich bin doch jung lol

meine haare sind recht dunkel ,wenn sie frisch gefärbt sind und net mit diesen grauen durchzogen sind  :P

hectorundhilde

Aber du siehst viel zu jung für eine Oma aus ;D ;)

Die Farbe sieht man auf den Bildern so schlecht! Hast ja immer alles nach hinten versteckt ;)

Schildi

Zitat von: hectorundhilde am 16. Februar 2013, 22:43:47
Die Frisur kann ich mir echt gut an dir vorstellen! Willst du die Farbe auch ändern? Also so dunkel?

Und ich find die Bilder von dir nicht doof sondern total schön...du siehst so wahnsinnig jung aus! :D

Ich hätte jetzt dasselbe geschrieben, deshalb kurz und knackig: dito! :)

Eileen

Wie du hast schon ein 18 jähriges Kind und bist schon Oma...unglaublich, du siehst so jung aus...aber gut nun zum eigentlichen Thema.

Jupp würde dir gut stehen, würde die Haare aber etwas länger lassen. Frag den Friseur gleich was das nachschneiden des Pony kostet, denn das wirst du definitiv spätestens alle 4 Wochen machen müssen. (unser Friseur bietet es umsonst an)

LILA

Ich kann mir die Frisur auch gut vorstellen!

Wobei ich dich als "Cindy" ja ....unglaublich  ;D....finde.

Und du siehst echt sooo jung aus. Auf dem zweiten Bild gehst du definitiv als U30 durch!  :-*

Glucke1975

Ich finde die Frisur toll. :)
Und ein schräger Pony ist eigentlich für jeden Gesichtstyp geeignet, wurde mir mal gesagt.
Von daher also kein Problem. ;)

Ich kann allerdings deine Haare nicht erkennen. Also die Dicke und Fülle.
Es kann sein, wenn du deutlich weniger oder dünneres Haar hast, dass der Schnitt am Ende ganz anders aussieht. Das solltest du bedenken.

Ansonsten bin ich keine Friseurin, daher nur meine laienhafte Meinung. ;)
Ich würde einfach mal direkt beim Friseur deines Vertrauens anfragen, was der dazu sagt. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Törtchen

Sorry OT


Waaaas? Ich bin gerade aus allem Wolken gefallen! Eine Oma? Auf den Bildern siehst  du wahnsinnig Jung aus :)

OT Ende

Die Frisur ist toll, verlangt aber tägliches föhnen, sonst wirkt es nicht :)

Alissa16

Jaaa, die Frisur steht dir bestimmt toll!  :D  :-* :-*

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wenn ich so mutig wäre, würde ich sie mir auch so schneiden lassen.  ;) Tolle Frisur.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Melanie82

ich finde die Frisur auch toll und dir wird sie bestimmt auch gut stehen.

Milka

Ich kann mir die Frisur sehr gut an dir vorstellen  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Unserwunder

Auch wenn die Satti meine Ticker oder meine Person nicht mag.... S:D

Die Frisur die du dir ausgesucht hast würde dir super stehen ;)
Kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen,sehr schön die Frisur. :)

Schnukki

Ich finde ja die blonde Frisur mi den Locken am tollsten  S:D

Spaß beiseite ;)
Bei Deiner Gesichtsform würde Dir der Schnitt toll stehen.
Aber wie schon geschrieben, man erkennt leider Deine Haare nicht so gut. Sind sie glatt oder neigen sie zu Wellen? Dann musst Du einfach nur bedenken, dass die Anschaffung eines Glätteisens eine gute Investition wäre. Zumindest beim Pony.

Und darf ich fragen was Dich so jung hält? Und jetzt sag nicht 3 Kinder  S:D
Dachte eher an eine gute Gesichtscreme *g*

Nadine456

Ich find die Frisur auch toll ;) Mach es steht dir bestimmt super :D

Vor fast 5 Jahren bin ich morgens in Berlin bei meiner Schwiegermutter aufgewacht und hab zu meinem Mann gesagt ich werd mir nen Bob HEUTE schneiden lassen ;D
Mein Mann fand die Idee super, erst war ich skeptisch meine langen haare(Bis zur Brust) abschneiden zulassen doch ich hab es gemacht :D
Die Entscheidung habe ich nicht bereut ;)
Wenn du magst zeig ich dir mal nen Bild  :)

Trouble2011

 ;D Und wisch dir mal die Striche da mal aus dem Gesicht, die passen nicht zur neuen Frisur. ;D

peter

Es ist vollbracht... Allerdings hatte ich farbe noch auf dem kopf als méine freundin ging- muss das föhnen noch üben.... Und sie meinte derpony müsste erst " lernen" richtig zu liegen, ich hatte noch nieeee einen :-)
/img]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

☜❤☞Joana★☜❤☞

Oh ja, ein Foto würde ich auch gerne sehen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

hectorundhilde


peter


tanni+mo

Ist super geworden, steht dir gut, Omi !  ;)

hectorundhilde

Super schön :D Steht dir wirklich gut und das mit dem Föhnen ist reine Übungssache, in 2 Wochen machst du das im Schlaf!

guest1707

wow satti sieht Toll aus :D :D

Und was du sollst Oma sein :o ne ne ne das glaub ich jetzt nicht mehr. :D