Hilfe bei der Smartphonesuche - Nokia X7 oder N8?

Begonnen von yvonne_c, 01. Oktober 2011, 12:06:04

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

bin grad dabei mir ein neues handy zu kaufen.
schwanke ´zwischen nokia n8 und x7.

wer kann mir bei der entscheidung helfen?!?

Stoffel

vor kurzem war ich selber auf handysuche, da meins leider kaputt gegangen ist. hab bisher immer nokia gehabt. der verkäufer meinte aber, dass wenn smartphone, dann ein richtiges. nokia wäre noch nicht wirklich in der qualität angekommen.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

LILA

Ich war früher echt begeisterter Nokia-Nutzer, aber ich bin auch der Meinung, dass bei Smartphones Samsung oder HTC einfach um Längen voraus ist.  ;)

LG, Kathrin

♥LillysMami♥

Mein Mann und ich haben das N8, von uns beiden, war es schon in reparatur und haben ein neues bekommen. wir haben es sofort gekauft, als es raus kam, was ein fehler war. Die erste reihe der N8 haben ein Produktionsfehler (oder was auch immer). Jetzt haben wir beide überhaupt keine Probleme mit den N8 smartphones, ich kann es empfehlen.

yvonne_c

@lillymama: danke für die info.
wie ist es den in sachen benutzerfreundlichkeit /-einfachheit, stabilität und ist die kamera wirklich so gut?

kann mich halt echt schwer entscheiden zwischen dem und dem x7

weißt du vielleicht auch was der unterschied der nokias aus der nu und der x reihe ist?