hohes Fieber - Grippe ohne Schnupfen. Öfter mal was Neues

Begonnen von Bomelo, 27. Oktober 2012, 07:33:25

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo ihr Lieben.

Danke für die guten Wünsche. Wir scheinen uns auf dem Weg der Besserung zu befinden. Das Fieber ist runter, die 40 erreichen wir nicht mehr. Aktuell pendelt er meist zwischen 38 und 39 und ist auch sonst wieder etwas fitter. Nicht mehr so abgegschlagen und "apathisch".
Matt ist er jedoch noch sehr. Er spielt z. B. 5 Minuten mit den Autos, dann sagt er "Mama zu anstrengend" und legt sich wieder hin.

Und ich finde IHN anstrengend  :P  . Ich hab echt Mitleid mit meinem Baby. Aber der ist grad sooo knatschig! Er redet seit Tagen nur noch im "Jammermodus" ."Mahamihihi...."

Echt anstrengend, auch wenn ich ihn verstehen kann  :-X
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]