Heute ist Weltspartag - habt ihr dran gedacht?

Begonnen von Schnukkel, 30. Oktober 2012, 14:36:09

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir waren auch gestern unsere Spardosen leeren...

...meine Beiden haben jeder einen super flauschigen Löwen mit so ner Kuschelmähne bekommen. Die Löwen werden auch nicht mehr aus der Hand gegeben. :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

@insi: Sparkasse?  ;D ;D Die gab es hier auch - es gibt ja jedes Jahr ein Kuscheltier dort und bislang waren die alle wirklich immer superniedlich und flauschig!

♥ іηѕαηіtу ♥

Richtig Nenita :D

...ja ich fand die bis jetzt auch immer super toll!...diese Giraffen das eine Jahr waren klasse & dann haben wir noch son Tiger,Esel usw :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause


♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]