Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3

Begonnen von TinaundCJ, 21. März 2012, 11:09:36

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]


Brülläffchen

.
#2
.

Fliegenpilz

In Siegburg gab es heute dazu viele Stände und Aufklärungsarbeit - war sehr schön :)

Adrasthea / Lea Sophy

das video ist wirklcih wundervoll gemacht
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

jaceny

Zum Glück hat das Mädchen solche Eltern bekommen...

Hab den ganzen Tag an die Kinder denken müssen ...

Video ist echt klasse, mir kamen die Tränchen!

Bubule


Hexenbaby


Wundervolles Video  :D :'( :D


Ich persönlich kann sagen, es gibt einen kleinen Mann mit diesem extra Gen, der im Grunde mein Leben/Wahrnehmung verändert hat. (und vermutlich nicht nur meins  ;) :-* ) Er ist so wundervoll, so liebenswert und so einzigartig in seiner Art Lebensfreude zu zeigen zu verbreiten, man muss ihn einfach LIEBEN  :D :-*
Ich durfte ihn bereits kennenlernen und freue mich so unendlich darauf ihn wiederzusehen  :D

Er musste schon verdammt viel kämpfen, aber er gewinnt jedes Mal, zusammen mit seiner wundervollen Familie!
Und jeder der ihn kennenlernen darf macht einen Gewinn von unschätzbarem Wert.
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Danke für den Link... Da wird jemand richtig geliebt - so, wie es auch sein soll. :D :-*

Hexenbaby: DEN kleinen Mann kenne ich auch! ;) :D :-*

katjuscha

ich kenne einen kleinen mann mit dieser besonderheit und ich LIEBE ihn...
es ist ein guter kumpel von meinem paul und  der sohn von meinen besten freunden. er hat sich die besten eltern ausgesucht und die familie meistert alle herausforderungen in einer forum und mit einer guten laune, dass es wirklich erstaunlich ist.
Das hat mir die Augen geöffnet und meine Einstellung doch sehr geprägt.