Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 15. Mai 2012, 11:06:56

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

@brülläffchen, ah Ok, super, habe ich überlesen. Man sollte nicht zuuu lange warten mit dem 2. Wurf, weil sonst das Becken nicht mehr genug gedehnt werden kann. Ca 4 Monate...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Brülläffchen

.
#26
.

gänseblümchen11

oh sind die süß, aber die sehen ja schon so groß aus  :o :o

Peperlchen


Brülläffchen

.
#29
.

Schildi

Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, das ist doch bei Menschen auch so.. Keine Ahnung, ob man das vergleichen kann. ;)

Der Meerie-Stoffwechsel muss sich erstmal umstellen, da kann ich mir vorstellen dass sie erstmal etwas abnehmen. Und 1-3 Gramm könnte man sogar noch in den Bereich der Messungenauigkeit zählen.

Sind sie denn ansonsten munter?

Brülläffchen

.
#31
.

Schildi


Nachtvogel

also muss ein Meeri im Prinzip DAUERND Babys kriegen oder halt garkeine? ???
Wegen dem Becken? ???

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Brülläffchen

.
#34
.

Brülläffchen

.
#35
.