Helft mir mal bitte! Was heißt dysfunktional?

Begonnen von JaJoJoJa, 26. November 2011, 16:00:13

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

 ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Flower Eight Revival


JaJoJoJa

#2
 ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Vee

dys = gestört. Genau.

Willste erzählen?

Schade, dass aus dem Bubbletea neulich nix wurde.  :-*
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

JaJoJoJa

#4
 ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Vee

Ein Arztbrief über Jamie, den du nicht lesen solltest?  :o Egal...  :-[

Ahso, hmmm, ich dich auch.  :)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

JaJoJoJa

#6
 ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Das ist ja wohl der Oberhammer  :o. Warum schicken die denn einfach so einen Brief raus? Und warum wurdest du nicht informiert, dass die sich an andere Stellen wenden? Oder wurdest du?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JaJoJoJa

#8
 ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Absolut verständlich und nachvollziehbar! Hast du denn auch die ganzen Sachen, die du dort unterschrieben hast?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JaJoJoJa

#10
 :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Ha für die Akte. Wollten die mir am Entlassungstag nochmal Blut abnehmen. Nein Danke für Akten mach ich nix mehr  :P. War ich halt die Zicke.

So gut wie es für manche Fälle sein mag, dass diese anderen Stellen mit schauen und informiert werden so blöd ist es für alle anderen Fälle.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JaJoJoJa

#12
 ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Binus

Du kannst doch jede Zustimmung zu was auch immer jederzeit widerrufen!