Heizungsluft = Niesen?

Begonnen von Herzschlag, 04. Februar 2012, 19:44:24

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Ich nies' mir schon den ganzen Nachmittag/Abend einen ab :( Liegt es evtl an der Heizungsluft? Was kann ich dagegen machen? Nasses Handtuch liegt schon auf der Heizung,  Nasenspray steht auch parat.
Hatschi!!!

♥Anja+Lukas+Nele♥

man kann auch eine kleine schale mit wasser draufstellen..ich selber habe solche teile die man an die heizung hängen kann + wasser drin  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Schnauferl1974

Dein Schleimhäute sind trocken von der trockenen Luft durch das Wetter und durch die Heizung.
Nasenspülungen mit Nasensalz, Meersalznasenspray hilft

Schildi

Wenn die Niesserei so schlimm ist, ist es vielleicht auch einfach eine Erkältung im Anmarsch?