Schnell: Filmempfehlung Amazon Prime?

Begonnen von guest4324, 20. Januar 2018, 19:24:40

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Bin heute Abend alleine und würde gerne einen Film schauen, für den ich meinen Mann nicht begeistert bekäme. Also eher einen "Frauenfilm", keinen Thriller, keinen Krimi.
Aber nichts, das mehr als ein Taschentuch verbraucht. Und nichts mit Krankheiten oder offenem Ende.

Habt Ihr schnell noch einen Tip für mich? Welcher Film hat Euch richtig gut gefallen?

nicky

#1
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






hallihallo

Wir haben vor ein paar Tagen "Speak" geguckt. Der war ziemlich gut, aber nicht besonders "seicht".

Kratze


guest4324

Danke für Eure Tips.  :-*

Am Ende hab ich gar nichts geschaut, sondern habe im Bett noch ewig Podcasts gehört.