Heino hat gecovert

Begonnen von Luna, 24. Januar 2013, 21:45:30

« vorheriges - nächstes »

Luna

Heino hat gecovert bei Bands wie Die Ärzte, Unheilig, Westernhagen, die fantastischen 4.
"Das verbotene Album"
Laut Bild ist die Empörung groß
Ich find's gut!

Sweety

Zitat von: Luna am 24. Januar 2013, 21:45:30
Ich find's gut!

Was genau? Die Cover oder die Empörung?

Und warum genau findest du es gut?

:)

~ Oma Netti ~

heino...   

.... den gibts noch?  S:D

Honigbluete

Das hab ich auch gerade gedacht, netti... ;D

Luna

@ sweety
Ich finde gut, dass er gecovert hat.
Gerade über Heino wurde doch von so vielen hergezogen. Jetzt zeigt er, dass er doch irgendwie einen Kultstatus hat.
Wahrscheinlich wird die CD kurz vor Fastnacht der Renner!

@netti
das war auch mein erster Gedanke

Sweety

Bitte? Mr. Enzianblau mit Sonnenbrille hatte immer einen gewissen Kultstatus. Bei Schlagerparties (noch ein Stichwort für den 90er-Thread) durfte er doch nie fehlen ;D

FrauHolle86

...
#6
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Martina

Er will halt einfach mal zeigen was so alles in ihm steckt  S:D Ich bin gespannt, werde mir das Album aber sicher nicht kaufen.
Ohne

Sommernachtstraum

So kriegt man doch mal ordentlich Werbung. Schließlich muß die Scheibe ja verkauft werden.

Hat er inzwischen eigentlich ein neues Café aufgemacht?  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Janny

.... und wer hat sich aufgeregt das Bushido den Bambi kriegte ? Und jetzt will er einen auf " so cool " machen ?
War da nicht mal was mit den Hosen ? Die haben ihn gecovert und wurden von ihm verklagt ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Okay nicht fürs Covern aber er hat ne Unterlassungsklage gewonnen , als der " wahre Heino" bei den Hosen im Bühnenprogramm aufgetreten ist .

Dadurch finde ich das Ganze doof . Man kann nicht etwas machen wofür man andere schon verklagt hat .

Ich denk aber die Ärzte zumindest sind so cool und werden drüber lachen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

[Login or Register]

Ich find es leicht gruselig. Aber beim zweiten Mal hören, war es nicht so schlimm wie beim ersten Mal  8)

Sweety


Schildi

Ach du Schande. :o

Das einzig witzige ist der Totenschädel mit der Heinoperücke und der Sonnenbrille. :P

Sylvara

Ich als Metal-Fan finds irgendwie cool.   S:D
Hat was von einer inversen Version von Grindcore ala Grindfuckers *fg*

dragoness


Traumzaubi

Ich finds auch cool... hab auch ein stück von dem Rammstein lied gehört... ich fands garnicht so schlecht
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008