Privileg Trockner

Begonnen von Mirjam, 18. Dezember 2013, 18:04:39

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Hat hier zufällig irgendjemand einen Privileg 4605 CD Trockner oder ein ähnliches Modell?

Wir haben uns gebraucht einen Trockner gekauft, allerdings hat mein Mann beim Abholen nicht beachtet, dass am Drehschalter die Ziffern nicht mehr richtig zu sehen sind... Bzw. es ist ihm wohl aufgefallen, aber er dachte in der Bedienungsanleitung wäre davon nochmal ein Bild, so dass ich es mir übertragen könnte. Ist leider nicht...

Hat hier jemand so ein Gerät und könnte mir ein Bild von dem Drehschalter machen?




Fairydust

Schaue doch mal auf der Privileg-Seite nach den Trocknern. Oft sind die Schalter gleich. Vielleicht findest du einen ähnlichen. Ansonsten ausprobieren oder den Verkäufer mal fragen.