Bitte votet für den Natur- und Erlebnisbauernhof

Begonnen von Samson, 14. Juni 2012, 20:47:21

« vorheriges - nächstes »

Samson

Hier könnt ihr für den Bauernhof voten.

[Login or Register]

Abgestimmt werden kann jeden Tag!

Mein Sohn und ich gehen total gerne dort hin. Montags und Donnerstags finden dort offene Tage statt, die an einer langen Tafel enden, zu der jeder was mitbringt. Behinderte und gesunde Kinder, Senioren und Babys, dort treffen sich alle. Es ist ein kleines Naturparadies ganz nah bei uns und das Geld wird dort wirklich richtig gut angelegt.

Dies ist das erste mal dass ich um Stimmen bitte und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr helfen würdet

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013


mellche u josie

ich werde auch - soweit ich daran denke - jeden tag für euch abstimmen. sehr schöne idee das ganze und sehr wertvoll