Hebamme wirbt mit Brustfotos ....

Begonnen von Janny, 19. November 2012, 17:34:16

« vorheriges - nächstes »

min(e)

#25
es gibt irgendwo im netz eine seite
nur über brüste, viele verschiedene
leider weiß ich nicht mewhr, wie die addresse war oder überhaupt ein stichwort (war glaub ich eine englische seite)

also... gerade diese seite hat mich aufgebaut, erstens dass ich nicht alleine mit meiner brust bin
dann dass das stillen/schwanger gewesen sein total unterschiedliche auswirkung haben kann und man das sowieso nicht richtig unter kontrolle haben kann


/edit:
hachja, ein bisschen suchen brachte mich wieder dorthin  s-:)
[Login or Register]

und dort gibt es eben auch viele, die gestillt oder eben nicht gestillt
und deren brüste eben unterschiedlich sind

dina100

Schade das mein Englisch so eingerostet ist... :-\

Die bilder anzusehen haben bei mir was positives bewirkt: Jetzt finde ich meine Brust gar nicht mehr so schlimm, ich wollte sie ja irgendwann mal operieren lassen aber wenn ich die Bilder so sehe ist es bei mir ja gar nicht so schlimm, dachte immer jeder hat ne schönere brust als ich aber so bin ich eines besseren belehrt. Danke hierfür .

Aber so wie ich es verstanden haben sind das Frauen die gestillt und die nicht gestillt haben??? So sollte es die Hebamme auch machen.

min(e)

ja, nicht wahr
ich dachte früher das selbe

es sind viele verschiede frauen, bzw brüste :p
manche sind noch jung und waren nie schwanger
manche sind schon über 40/50, teilweise auch keine kinder bekommen oder eben nie gestillt
oder ganz schön abgenommen haben
und und und

es gibt viele verschiedene brüste
viele verschiedene faktoren, wie sie sich verändert
und viele verschiedene 'ergebnisse'

dragoness

Och, wenn ich da so einige anschaue, bin ich prinzipiell auch ganz gut bedient. Obwohl Alter und Schwerkraft und vielleicht auch das Stillen ihren Tribut gefordert haben  ;D

guest4811

@mine: der link ist toll, danke fürs suchen und teilen :)

bellami

also die aktion ist sehr fragwuerdig! 'schön' sind die brueste nicht, wobei man aber ja auch nicht weiss, wie sie vorher ausgesehen haben  ;)

ich finde meine brust nach wie vor okay, trotz stillen und in der richtigen 'verpackung' durchaus vorzeigbar!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HelenRe

Naja, also soo toll schauen die aber nicht aus dass ich da als junge frau richtig lust aufs stillen bekommen würde  :D ;D