An die Mehrfachmamis unter euch :-)

Begonnen von anja-melanie, 06. Dezember 2011, 17:50:56

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@stefanie: oh man, das hört sich echt heftig an :-[. Ja irgendwie hab ich diesmal auch so ein komisches Gefühl, deshalb hab ihc diesmal glaub ich auch so bissi mehr angst. Hab keine Angst vor Schmerzen, sondern allgemein, so ein komisches Gefühl eben, kann das garnicht richtig beschreiben :-\. Na dann hoffe ich einfach mal das es wieder ne Traumgeburt wird wo ich Zeit hab ins KKH zu fahren und dann auch noch die Geburt "genießen" kann ;D

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

auf euren Wunsch bring ich nochmal ein update zu unserem Stand ;D ich bin ab heute in der 38. SSW und ab heute wäre Krümel offiziell keine Frühgeburt mehr!! s-springen ansonsten mag ich nimmer, ich möchte endlich wieder meinen Körper für mich haben und Zwergi im Arm halten! Ich hab mega Sodbrennen die ganze Zeit und Wasser in den Füssen :P und es ist halt einfach alles beschwerlich bei Zwerg Nr.3 am Ende der SS ;) ich bin zweifelsohne AN DER BELASTUNGSGRENZE ANGELANGT ;D aber auch das ist normal am Ende der SS ;D also wie ihr seht ist alles ganz normal. Der Befund der Hebi stimmt mich positiv das er sich doch bissi früher vielleicht auf den weg machen wird - allerdings muss er noch warten bis nach dem 12.11. da ist nämlich Martinsumzug im Kiga der Mädels und da will und muss ich unbedingt noch dabei sein ;D danach darf er sich auf den WEg machen von mir aus!

Also drückt mal kräftig die Daumen das alles gut geht und der kleine Mann gesund und Munter auf die Welt kommt und das die Geburt nicht zu lange - aber auch nicht zu schnell geht ;)

glg anja und danke nochmal das ihr mir damals bei der Entscheidungsfindung geholfen habt :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Muse

Daumen sind fest gedrückt dass sich euer Kleiner dann termingerecht ab dem 13.11. auf den Weg macht!  :-* Tschakka - ein bisserl haltet ihr 2 bestimmt noch durch!  :-*

Und Glückwunsch zu 37+0!!!

:-*

Schildi

Ein schöner Thread, sozusagen "von der Planung bis zum Endprodukt". ;D

Alles Gute für die letzten Tage der Schwangerschaft und eine schöne Geburt! :)

LILA

Oh wie schööööön!

Ich hab hier ja auch von Anfang an mitgewirkt und mitgefiebert.  :D

Ich drücke dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt. Und wenn du gleich loslegst, dann bist du bis zum 12.11. schon wieder fit.  S:D ;D

LG, Kathrin