Autor Thema: Hausarzt in München?  (Gelesen 4429 mal)

Italophilia

  • Gast
Hausarzt in München?
« am: 28. August 2013, 19:15:37 »
Es sind ja einige Münchner hier vertreten.

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen, einfühlsamen Hausarzt ohne moralischen Zeigefinger? Vorzugsweise im Münchner Westen, aber ich fahre auch gern ein Stück. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Also bitte nicht in der Walachei.

Bitte (erst mal) im Allgemeinen stehen lassen und nicht in's Gesundheitsforum verschieben.

Danke!

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13790
Antw:Hausarzt in München?
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 19:18:04 »
ich wüsste einen in ingolstadt (dem trauer ich immernoch nach), aber das ist wohl zu weit wallachei...




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Italophilia

  • Gast
Antw:Hausarzt in München?
« Antwort #2 am: 28. August 2013, 19:23:09 »
och, weißt Du, inzwischen schließe ich nichts mehr aus (da kann man auch gut mit dem Zug hinfahren). Ich brauche jemanden, dem ich mich völlig öffnen kann, also bitte schick mal Daten per pn.

Danke!

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6469
Antw:Hausarzt in München?
« Antwort #3 am: 28. August 2013, 19:25:10 »
PN kommt :)
Kind 2011
Kind 2014
...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung