Hättet ihr es gemeldet?

Begonnen von Katja, 03. März 2013, 14:53:12

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

blondchen

ich hätte es nicht gemeldet, eher aufgepasst, das die kinder nichts bemerken
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

kd74

dem bademeister dezent gemeldet. es ist ein öffentlicher platz wo kinder sind, das geht nicht.
im wald oder auf ner wiese wäre es mir wurscht, ich kann ja woanders hingehen. im schwimmbad geht das schlecht.

~ Oma Netti ~

Mich würde erstmal interessieren was genau du gesehen hast. Also im Whirlpool ist doch Wasser und die sind ja auch nur einseitig etwas offen am Einstieg. Viel sehen kann man doch da eigentlich nicht. :-\ Davon würde ich wohl auch abhängig machen, wie man denn reagieren würde. Ich tendiere dazu nix zu machen.

Bettina

Klar hätte ich es gemeldet. Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe, dann hab ich keine Lust aufzupassen, was die Kinder sehen könnten oder auch nicht und ich hätte auch keine Lust, nach dem Sex in so einem Whirlpool zu sitzen ..... *schüttel*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

das ist wohl wahr, aber wer weiß was wir alles nicht sehen im schwimmbad und was dort trotzdem stattfindet und wir baden weiter....  :P

kd74

Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 14:59:56
Klar hätte ich es gemeldet. Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe, dann hab ich keine Lust aufzupassen, was die Kinder sehen könnten oder auch nicht und ich hätte auch keine Lust, nach dem Sex in so einem Whirlpool zu sitzen ..... *schüttel*


das kommt auch noch dazu. ....obwohl ich nicht wissen  will was da noch so rumschwimmt.... :P

Katja

#7
.

Bettina

@Netti: Da kommt dann dein Lieblingsspruch zum Einsatz "was ich nicht weiß ......", aber wenn ich es weiß ....... und ich nix gesagt hätte, hätte ich wohl nie wieder in den Whirlpool gehen können, selbst wenn nix da ist  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ok, das ist ja schon eindeutig.  :-\ ich hätt wahrscheinlich trotzdem nix gesagt, hätt wohl meine kinder da weggenommen und wär woanders hingegangen.  :P

Juli+Felix

Ich hätte es nicht gemeldet. Wahrscheinlich wären die beiden sowieso schon fertig gewesen ehe die Badeaufsicht hätte handeln können.  ;D




Bettina

Ohne Kinder hätte ich mich dazu gesetzt  8) ...... *Scherz*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 15:50:37
Ohne Kinder hätte ich mich dazu gesetzt  8) ...... *Scherz*

:o

;D ;D ;D

Martina

Ich hätte es nicht gemeldet...
Ohne

moni

ich hätte mich tierisch aufgeregt. aber ob ich was gesagt hätte? kann ich nicht sagen. kommt auf die situation an

Luna

Wie ich in Deinem Fall reagiert hätte, kann ich jetzt nicht mal sagen, das hängt dann von meiner Tageslaune ab. Evtl. auch davon, wie öffentlich das ganze stattgefunden hat.
Aber als wir neulich im Schwimmbad waren, wollten die Kids auch in den Whirlpool. Ich bin dann mit rein, obwohl ich das nicht wirklich mag so eng mit fremden Menschen zusammen zu sitzen.
Ein Stück neben mir (der Platz dazwischen war zum Glück frei) saß ein älterer Herr, der mich ganz komisch angeguckt hat. Und dann habe ich gemerkt, dass seine Schulter so schnell rauf und runter ging (für mich war das absolut eindeutig).
Mir ist ganz schlecht geworden. Ich hab' dann die ahnungslosten Kinder aus dem Whirlpool gezogen und im Rausgehen noch laut gesagt: "ist das geil hier"
Anschließend bin ich sofort zur Bademeisterin. Natürlich hat der Kerl aber inzwischen aufgehört und deswegen konnte das Personal nichts machen. Mir wurde aber noch erzählt, dass er sehr oft da ist und sie ihn nun im Auge behalten. Wenn sie ihn dann vielleicht mal irgendwann erwischen, bekommt er Hausverbot.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal in einen öffentlichen Whirlpool reingehe  :P


Mondlaus

Ja hätte ich gemeldet. Hat nichst mit Prüderie zu tun, ist eine Straftat, wenn man seinen "Akt" an Orten vollzieht, wo andere Leute zuschauen können, ganz besonders Kinder. Spass haben kann man ja, aber nicht auf Kosten von anderen. :-(

Vor Jahren hat sich mal hier ein Paar nahe einem Spielplatz vergnügt, als eine Mutter mit drei Kindern vorbeikam. Sie hat sie angezeigt, und sie wurden tatsächlich wegen Mißbrauch von Kindern oder so etwas verurteilt, definitiv nichts, was man in seinem Führungszeugnis stehen haben will.
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenbaby

Nachdem ich meinen Neid überwunden hätte ( ;D ;D) wäre ich mit den Kindern von dannen gezogen....

wenn wir in dem benachbarten Pool gesessen hätten, hätte ich sie je nach Situation einfach abgelenkt, zumal ich denke sie hätten es eh nicht bemerkt (was sich mit zunehmendem Alter sicher ändern wird)

Gemeldet? Keine Ahnung - eher nicht, solange wird das Schauspiel nicht gedauert haben...


Wenn die neben mir gesessen hätten im selben Pool, hätte ich sie vermutlich angesprochen "ob ich behilflich sein kann oder ob wir nun etwa alle was von seinem Eja****t haben sollen"  :P  S:D  vermutlich wäre dann die Nummer eh erledigt gewesen  S:D, charmant wie ich so sein kann  8)

Aber wie gesagt, meine Kinder sind in einem Alter, in dem sie das, bei einer gewissen Diskretion der Beiden, auch vermutlich nicht mitbekommen hätten...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest4324

Interessant, wieviele von Euch nix gesagt hätten. Ich bin ja wirklich ein sehr langmütiger und duldsamer Typ, aber in einem öffentlichen Whirlpool hemmungslos seine Spermatien zu verteilen, find ich ekelerregend und niveaulos. Ich wäre nicht zum Personal. Die Betroffenen hätten vermutlich eh geleugnet, aber ich hätte es den Beiden selbst gesagt. Nicht wutentbrannt aber unmissverständlich.

Martina

Ich bin nun mal zurückhaltend und schüchtern... Ich mag nicht mal gerne irgendwo anrufen.
Ohne

sunshine

@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P


Ich hät nix gesagt, vielleicht hät ich sie im vorbei gehen gefragt, ob sie spaß hatten  S:D

Wäre ihnen eventuell peinlich gewesen und sie hätten es nicht nochmal gemacht.

Eileen

Ich hätte es nicht gemeldet, ich nehme an es waren keine Kinder mit im Pool, oder?

Ich denke, du weißt was die gemacht haben, aber einem Kind wäre das wahrscheinlich nicht aufgefallen.  ;)

Das mit dem Ejakulat im Nachgang ist die einzige Sache, die ich unschön finde...man stelle sich vor man geht danach rein und wundert sich warum einem was glibbriges am Arm hängt. *schüttel* Aber man kann ja auch Spaß haben ohne endgültigen Spaß.  ;D
Urin wird auch drin sein, aber den sieht oder spürt man ja nicht.

Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.  ;)

bella1979

Ich denke, ich hätte es auch gemeldet.


bella1979

Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\

Sweety

Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)