Hättet ihr es gemeldet?

Begonnen von Katja, 03. März 2013, 14:53:12

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Zitat von: Sweety am 03. März 2013, 17:45:24
Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)

;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 03. März 2013, 17:45:24
Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)

;D ;D ;D ;D ;D

Nachtvogel

#27
.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binus

#28
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 17:14:13
@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P

Ach, interessant, was denn?

Ansonsten unterschrieb ich bei Hrefna, sehr schön ausgedrückt.

Wer im Whirlpool p*ppen will, soll sich einen in die eigene Hütte bauen lassen oder ein Haus mit Pool mieten oder weiß der Geier was. Im öffentlichen Bad, während (!) andere quasi daneben oder auch nur in Sichtweite sind, find ichs echt überflüssig. Dass es Spaß macht, dass man Bock drauf hat, dass steht auf einem anderen Blatt. 

Frau B.

Ich hätte es nicht gemeldet. Schön ist es nicht, aber ich bin da nicht so der Typ für, der gleich zur Aufsicht rennt und was sagt.

Katja

#30
.

Eileen

und die leute daneben haben nix gesagt??? wahrscheinlich ringelpieps mit anfassen.  ;D
Zitat von: bella1979 am 03. März 2013, 17:33:23
Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\

das meinte ich ja damit, man kann es tun wo man will so lange niemand gestört oder belästigt wird.
ich habe mal ein nettes nachbarpäarchen gehabt, da hätte ich mir gewünscht, das sie es bitte in der öffentlichkeit und nicht in ihren 4 wänden tun...war die laut...da bin selbst ich rot geworden. ;D

bella1979

Zitat von: Eileen am 03. März 2013, 18:15:28
und die leute daneben haben nix gesagt??? wahrscheinlich ringelpieps mit anfassen.  ;D
Zitat von: bella1979 am 03. März 2013, 17:33:23
Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\

das meinte ich ja damit, man kann es tun wo man will so lange niemand gestört oder belästigt wird.
ich habe mal ein nettes nachbarpäarchen gehabt, da hätte ich mir gewünscht, das sie es bitte in der öffentlichkeit und nicht in ihren 4 wänden tun...war die laut...da bin selbst ich rot geworden. ;D

Oh jeee  ;D ;D ;D

Nipa

Ich hätte es sicher nicht gemeldet, eher a la Sweety dumme Kommentare abgegeben....


peter

Neee ich hätte es nicht gemeldet..."herr bademeister, da po*ppen welche" fänd ich peinlich...

Im h&m hatten in der umkleide mal welche "spass".. Da haben wir dann applaudiert als sie raus kamen  S:D

Alea

Ich finde sowas niveaulos. Ob nun Kinder im selben Becken waren oder nicht - die Dinger sind doch direkt nebeneinander und es waren Kinder drumrum. Sowas kann ich gar nicht ab. Ich brauche sowas nicht sehen und mein Kind auch nicht. Ich ärgere mich schon, wenn so Typen im Stau ranfahren und ihren Dödel zu Pinkeln rausholen und jeder muss das Teil angucken.  :P
Meiner Meinung ist das auch nicht ganz normal - der Reiz des Verbotenen an Orten, wo jemand vorbeikommen könnte, das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber zu Poppen wo direkt welche Nebenan sind... also ich weiß nicht.
Ich wär übrigens auch direkt rüber und hätte es ihnen direkt gesagt.  s-:)

Eileen

Aber jetzt mal ehrlich, sind wirklich um 19 Uhr noch soviele Kinder im Schwimmbad, das sie sich da überall rumtummeln?

Ich denke man muss da auch noch nen kleinen Unterschied sehen, zu nachmittags und abends.

~ Oma Netti ~

Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen. Egal ob da Kinder sind oder nicht.  :P Und auch nicht in ner Kabine beim H&M  :P

Katja

#38
.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen. Egal ob da Kinder sind oder nicht.  :P Und auch nicht in ner Kabine beim H&M  :P
s-daumenhoch
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alea

@Eileen: wenn 1 meter von mir entfernt 4 Kinder spielen dann fange ich nicht an zu Poppen.

genau wie Netti sagt:
Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen.

~ Oma Netti ~

...dass wir uns bei sowas mal einig sind...  :o ;D @bettina

Bettina

Wir sind uns doch bei viel mehr Dingen einig  ???
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Eileen

Ich finde es auch nicht super...schon gar nicht wegen dem Sperma, aber ich hätte es trotzdem nicht gemeldet...grad wenn man jung ist macht man sich um sowas einfach so gar keine Gedanken, da spiele die Hormone verrückt, ich glaube nicht das sie jemanden ärgern wollten.

Natürlich ist es absolut unpassend wenn Kinder direkt daneben sind, da wäre ich persönlich hingegangen und hätte Sie gebeten es zu unterlassen.

@alea: es stand nirgendwo das es 1 m ist..und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es super finde.

Bettina

Und dann komme ich Spielverderberin ums Eck und erinnere sie dran, dass sie unter Umständen jemanden stören ...... und dann haben sie die große Chance herauszufinden, wie toll Vorfreude sein kann, statt den ollen Hormonen immer und überall nachzugeben  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Auch jung hätt ich das niemals gemacht  :P
Wenn ich vor Publikum Sex haben will oder anderen zugucken will, dann such ich ein passendes Etablissement auf, so viel Anstand würd ich doch erwarten von erwachsenen Menschen. Manchmal bin sogar ich ein Moralapostel.  :P

Eileen

Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 19:08:21
Und dann komme ich Spielverderberin ums Eck und erinnere sie dran, dass sie unter Umständen jemanden stören ...... und dann haben sie die große Chance herauszufinden, wie toll Vorfreude sein kann, statt den ollen Hormonen immer und überall nachzugeben  S:D

s-klatschen genauso siehts aus.  ;D

@netti: für das passende etablissement hat die jugend doch kein geld.  ;D

~ Oma Netti ~

Dann ham se eben Pech und müssen so lange daheim v*ögeln, bis sie sich das leisten können  S:D ;D :P Oder solln in Wald gehen, die sind doch noch jung und haben noch Hitze.  ;D

Eileen

Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 19:12:53
Dann ham se eben Pech und müssen so lange daheim v*ögeln, bis sie sich das leisten können  S:D ;D :P Oder solln in Wald gehen, die sind doch noch jung und haben noch Hitze.  ;D

;D


Bettina

Sie sollen einfach enthaltsam leben bis sie heiraten ...... Vorfreude und so ..... *schnellduckundwech* ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer