Autor Thema: Hättet ihr es gemeldet?  (Gelesen 11725 mal)

"Katja"

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4539
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Hättet ihr es gemeldet?
« am: 03. März 2013, 14:53:12 »
Hallo zusammen,

mich würde mal eure Meinung interessieren.

Wir waren gestern schwimmen mit mehreren. Es ist ein kleines Spaßbad. Es ist gerade Abends wenn es draußen dunkel ist sehr schön da. Im Wasser sind farbige Lampen und der Rest des Schwimmbades ist eher dunkler, also nicht so grell.

Zum Abschluss wollten die Kinder gerne noch in den Wirlpool. Es gibt dort zwei Stück die nicht wirklich weit auseinander sind sonder nur ca. 50 cm auseinander liegen. Wir hatten Glück weil die sind sonst immer brechendvoll aber es war schon ca. 19 Uhr und da ist dann nicht mehr ganz so viel los. In den einem waren ein paar junge Leute und der andere war leer.

Wir haben also in dem Wirlpool gesessen und da ist mir aufgefallen das in dem anderen Wirlpool ein junges Paar S*ex hatte. Mitten in diesem öffentlichen Schwimmbad. Direkt nebenann jede Menge Kinder. Und ich habe mir das nicht eingebildet.

Was hättet ihr also getan? Es dem Bademeister gemeldet? Oder so nach dem Motto sollen sie doch ihren Spaß haben weggeguckt?

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

LG
Katja



blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 14:56:00 »
ich hätte es nicht gemeldet, eher aufgepasst, das die kinder nichts bemerken
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


kd74

  • Gast
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #2 am: 03. März 2013, 14:57:27 »
dem bademeister dezent gemeldet. es ist ein öffentlicher platz wo kinder sind, das geht nicht.
im wald oder auf ner wiese wäre es mir wurscht, ich kann ja woanders hingehen. im schwimmbad geht das schlecht.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52499
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #3 am: 03. März 2013, 14:59:41 »
Mich würde erstmal interessieren was genau du gesehen hast. Also im Whirlpool ist doch Wasser und die sind ja auch nur einseitig etwas offen am Einstieg. Viel sehen kann man doch da eigentlich nicht. :-\ Davon würde ich wohl auch abhängig machen, wie man denn reagieren würde. Ich tendiere dazu nix zu machen.

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #4 am: 03. März 2013, 14:59:56 »
Klar hätte ich es gemeldet. Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe, dann hab ich keine Lust aufzupassen, was die Kinder sehen könnten oder auch nicht und ich hätte auch keine Lust, nach dem Sex in so einem Whirlpool zu sitzen ..... *schüttel*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52499
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #5 am: 03. März 2013, 15:01:22 »
das ist wohl wahr, aber wer weiß was wir alles nicht sehen im schwimmbad und was dort trotzdem stattfindet und wir baden weiter....  :P

kd74

  • Gast
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #6 am: 03. März 2013, 15:04:47 »
Klar hätte ich es gemeldet. Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe, dann hab ich keine Lust aufzupassen, was die Kinder sehen könnten oder auch nicht und ich hätte auch keine Lust, nach dem Sex in so einem Whirlpool zu sitzen ..... *schüttel*


das kommt auch noch dazu. ....obwohl ich nicht wissen  will was da noch so rumschwimmt.... :P

"Katja"

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4539
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #7 am: 03. März 2013, 15:06:13 »
@netti

Zu dem Zeitpunkt war im Wirlpool kein geblubber, das wird nur zwischendurch eingeschaltet. Sie hat sich bei ihm auf den Schoß gesetzt und hat sich kurz ca. im Schritt angefasst. Entweder um die Badehose auf seite zu schieben oder um etwas den Weg zu weisen. Dazu dann die doch sehr eindeutigen auf und ab bewegungen und ihr zum Teil doch sehr verzügtes Gesicht. Man hat ihr die Erregung doch sehr genau angesehen. Als wir gegangen sind ist sie von seinem Schoß runter und hat ihr Badehöschen gerichtet.



Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #8 am: 03. März 2013, 15:06:32 »
@Netti: Da kommt dann dein Lieblingsspruch zum Einsatz "was ich nicht weiß ......", aber wenn ich es weiß ....... und ich nix gesagt hätte, hätte ich wohl nie wieder in den Whirlpool gehen können, selbst wenn nix da ist  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52499
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #9 am: 03. März 2013, 15:08:24 »
ok, das ist ja schon eindeutig.  :-\ ich hätt wahrscheinlich trotzdem nix gesagt, hätt wohl meine kinder da weggenommen und wär woanders hingegangen.  :P

Juli+Felix

  • Gast
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #10 am: 03. März 2013, 15:44:23 »
Ich hätte es nicht gemeldet. Wahrscheinlich wären die beiden sowieso schon fertig gewesen ehe die Badeaufsicht hätte handeln können.  ;D




Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #11 am: 03. März 2013, 15:50:37 »
Ohne Kinder hätte ich mich dazu gesetzt  8) ...... *Scherz*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52499
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #12 am: 03. März 2013, 15:59:29 »
Ohne Kinder hätte ich mich dazu gesetzt  8) ...... *Scherz*

 :o

 ;D ;D ;D

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10978
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #13 am: 03. März 2013, 16:10:05 »
Ich hätte es nicht gemeldet...
Ohne

moni

  • Gast
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #14 am: 03. März 2013, 16:35:08 »
ich hätte mich tierisch aufgeregt. aber ob ich was gesagt hätte? kann ich nicht sagen. kommt auf die situation an

Luna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1417
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #15 am: 03. März 2013, 16:38:21 »
Wie ich in Deinem Fall reagiert hätte, kann ich jetzt nicht mal sagen, das hängt dann von meiner Tageslaune ab. Evtl. auch davon, wie öffentlich das ganze stattgefunden hat.
Aber als wir neulich im Schwimmbad waren, wollten die Kids auch in den Whirlpool. Ich bin dann mit rein, obwohl ich das nicht wirklich mag so eng mit fremden Menschen zusammen zu sitzen.
Ein Stück neben mir (der Platz dazwischen war zum Glück frei) saß ein älterer Herr, der mich ganz komisch angeguckt hat. Und dann habe ich gemerkt, dass seine Schulter so schnell rauf und runter ging (für mich war das absolut eindeutig).
Mir ist ganz schlecht geworden. Ich hab' dann die ahnungslosten Kinder aus dem Whirlpool gezogen und im Rausgehen noch laut gesagt: "ist das geil hier"
Anschließend bin ich sofort zur Bademeisterin. Natürlich hat der Kerl aber inzwischen aufgehört und deswegen konnte das Personal nichts machen. Mir wurde aber noch erzählt, dass er sehr oft da ist und sie ihn nun im Auge behalten. Wenn sie ihn dann vielleicht mal irgendwann erwischen, bekommt er Hausverbot.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal in einen öffentlichen Whirlpool reingehe  :P



Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6354
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #16 am: 03. März 2013, 16:48:33 »
Ja hätte ich gemeldet. Hat nichst mit Prüderie zu tun, ist eine Straftat, wenn man seinen "Akt" an Orten vollzieht, wo andere Leute zuschauen können, ganz besonders Kinder. Spass haben kann man ja, aber nicht auf Kosten von anderen. :-(

Vor Jahren hat sich mal hier ein Paar nahe einem Spielplatz vergnügt, als eine Mutter mit drei Kindern vorbeikam. Sie hat sie angezeigt, und sie wurden tatsächlich wegen Mißbrauch von Kindern oder so etwas verurteilt, definitiv nichts, was man in seinem Führungszeugnis stehen haben will.
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #17 am: 03. März 2013, 16:52:33 »
Nachdem ich meinen Neid überwunden hätte ( ;D ;D) wäre ich mit den Kindern von dannen gezogen....

wenn wir in dem benachbarten Pool gesessen hätten, hätte ich sie je nach Situation einfach abgelenkt, zumal ich denke sie hätten es eh nicht bemerkt (was sich mit zunehmendem Alter sicher ändern wird)

Gemeldet? Keine Ahnung - eher nicht, solange wird das Schauspiel nicht gedauert haben...


Wenn die neben mir gesessen hätten im selben Pool, hätte ich sie vermutlich angesprochen "ob ich behilflich sein kann oder ob wir nun etwa alle was von seinem Eja****t haben sollen"  :P  S:D  vermutlich wäre dann die Nummer eh erledigt gewesen  S:D, charmant wie ich so sein kann  8)

Aber wie gesagt, meine Kinder sind in einem Alter, in dem sie das, bei einer gewissen Diskretion der Beiden, auch vermutlich nicht mitbekommen hätten...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3023
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #18 am: 03. März 2013, 16:59:29 »
Interessant, wieviele von Euch nix gesagt hätten. Ich bin ja wirklich ein sehr langmütiger und duldsamer Typ, aber in einem öffentlichen Whirlpool hemmungslos seine Spermatien zu verteilen, find ich ekelerregend und niveaulos. Ich wäre nicht zum Personal. Die Betroffenen hätten vermutlich eh geleugnet, aber ich hätte es den Beiden selbst gesagt. Nicht wutentbrannt aber unmissverständlich.

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10978
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #19 am: 03. März 2013, 17:05:31 »
Ich bin nun mal zurückhaltend und schüchtern... Ich mag nicht mal gerne irgendwo anrufen.
Ohne

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #20 am: 03. März 2013, 17:14:13 »
@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P


Ich hät nix gesagt, vielleicht hät ich sie im vorbei gehen gefragt, ob sie spaß hatten  S:D

Wäre ihnen eventuell peinlich gewesen und sie hätten es nicht nochmal gemacht.

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3417
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #21 am: 03. März 2013, 17:18:03 »
Ich hätte es nicht gemeldet, ich nehme an es waren keine Kinder mit im Pool, oder?

Ich denke, du weißt was die gemacht haben, aber einem Kind wäre das wahrscheinlich nicht aufgefallen.  ;)

Das mit dem Ejakulat im Nachgang ist die einzige Sache, die ich unschön finde...man stelle sich vor man geht danach rein und wundert sich warum einem was glibbriges am Arm hängt. *schüttel* Aber man kann ja auch Spaß haben ohne endgültigen Spaß.  ;D
Urin wird auch drin sein, aber den sieht oder spürt man ja nicht.

Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.  ;)


bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #22 am: 03. März 2013, 17:18:38 »
Ich denke, ich hätte es auch gemeldet.


bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #23 am: 03. März 2013, 17:33:23 »
Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\

Sweety

  • Gast
Antw:Hättet ihr es gemeldet?
« Antwort #24 am: 03. März 2013, 17:45:24 »
Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung